GETRIEBESEILWINDE

07. März 2006, 20:12 HannoK

GETRIEBESEILWINDE

Hallo! Wir(5) wollen zusammen eine Getriebesilwinde(5-6to)mit Funk kaufen, in der engeren Auswahl stehen die Winden der Firmen Pfanzelt und Schlang & Reichart.Wer schon Erfahrungen mit einer oder beiden gemacht hat möchte es doch bitte mitteilen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden Württemberg HannoK

Antworten: 1

08. März 2006, 17:16 profi22motorrad

GETRIEBESEILWINDE

Hallo. Wir arbeiten seit ca. 3 Jahren mit einer 8 t Pfanzelt Getriebewinde.Zugkraft ist enorm,der Betrieb bisher störungsfrei.Da wir ca. 25 ha Eigenwald bewirtschaften und im Lohnauftrag arbeiten ist die Winde relativ gut ausgelastet.Als Seil fahren wir 12 mm Teufelberger hochverdichtet.Ich hoffe meine Info hilft Ihnen weiter. Mfg Peter

ähnliche Themen

• 0

JCB Fastrac

Wollte fragen ob jemand erfahrungen mit einem Fastrac gemacht hat, und ob das Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Welche alternativen zum Fastrac würde es sonst noch geben?? MFG Peter

Triple gefragt am 08. März 2006, 19:37

• 0

EU Mitgliedschaft der Türkei...

Gibt es vernünftigen Gründe die Türkei der EU beitreten zu lassen????

Moarpeda gefragt am 08. März 2006, 19:08

• 2

Steyr Kompakt

Hallo, hier wird sehr gerne über Bulldogs diskutiert, aber nur sehr wenig über den Nachfolger des österreicheischen Nationalbulldogs Steyr 900. Der Kompakt gefällt mir sehr. Interessiert mich mit Fron…

luftk_hler gefragt am 08. März 2006, 14:50

• 3

Selbstimport

hallo zusammen, möchte einen traktor, bj. 2002 (ca. 60.000,-- netto) aus deutschland nach österreich importieren. sind bei einer gebrauchtmaschine, wenn ich in deutschland die 16% mwst. zahle noch die…

tom126 gefragt am 08. März 2006, 14:36

• 2

Kipptransporter

Aus eigener Erfahrung ist es egal welchen Kipptransporter man hat, kaputt kriegen kann man jeden, auch mit zu schwachen Traktoren z.B. wenn man sie mit hoher Geschwindigkeit einseitig betreibt (Schnel…

semi89 gefragt am 08. März 2006, 12:43

ähnliche Links