- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreidemühle
Getreidemühle
16. Juni 2019, 13:08 cat
Getreidemühle
Hat jemand Erfahrungen mit der Getreidemühle Treffler Mühlomat Tornado im Vergleich zu gebräuchlichen Steinmühlen (wie Osttiroler)? Vorteile, Nachteile, Hygieneaufwand, etc. Vielen Dank für Infos Im Voraus! mfg cat
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Anbau Wintertriticale Anfänger
Hallo, ich bin Wintergetreideanfänger. Wir haben bis dato die letzten vier Jahre teilweise Sommertriticale mit Wechselwiesenuntersaat angebaut. Da die Bedingungen im Frühjahr aber nicht immer gut sind…
MC122 gefragt am 17. Juni 2019, 10:50
- 11
Im Wahlkampf sparen durch Gebete
Ich finde das sehr lobenswert vom Altkanzler, dass er in seinem laufenden Nicht-Wahlkampf statt auf Parteispendenmillionen jetzt auf Gebete durch Fundamentalisten setzt. Ich persönlich kann mir sowas …
eklips gefragt am 16. Juni 2019, 22:07
- 0
Pacht
Guten Abend Wird bei euch der Pacht jährlich oder monatlich bezahlt?? Und wie werden Pachtpreise errechnet im Grünland.? Danke für konstruktive Antworten. Mfg
H.159.345.s gefragt am 16. Juni 2019, 22:01
- 10
Rundballen pressen.
Hallo! Da ich mit meiner alten Presse fast nur für mich selber presse und jetzt in der Ortschaft ein paar Ballen für die Nachbarn gepresst habe, würde mich die Preise pro ballen Heu, Silage und Stroh …
yamahafzr gefragt am 16. Juni 2019, 21:48
- 2
Fliegenbekämpfung Schweinemaststall
Hallo Kollegen! Ich ersuche um euren Rat zu folgendem Problem: In meinem Maststall, (Vollspalten, Porendecke, Flüssigfütterung Kurztrog Sensor) habe ich in der Vergangenheit zur vollsten Zufriedenheit…
MartinMT gefragt am 16. Juni 2019, 20:11
ähnliche Links