- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreideanlage
Getreideanlage
22. Feb. 2011, 20:44 feichth
Getreideanlage
Hallo an die Runde!! Habe mich dazu entschlossen in eine Getreideanlage (für 120to- nur zur Lagerung, mit Trichter zum entleeren und umziehen) zu investieren! Habe 3 Anbieter Ley, Gollinger, Gruber!! Meine Frage: kann man auf das günstige Angebot vom Gollinger vertrauen oder kommt man doch nicht um das um einiges teurere Angebot vom Gruber nicht hinweg! NUR wer Erfahrung hat sollte bitte teilnehmen!! Besten Dank
Antworten: 2
22. Feb. 2011, 20:51 haasi
Getreideanlage
bitte gehe ins Detail ! für den von dir beschriebenen Zweck habe ich mir vom Gruber Glattwandsilos (rund) gekauft. Das war die günstigste Lösung.
04. März 2011, 18:14 tomscout
Getreideanlage
Hallo, was brauchst du im Detail? Ist sonst schwer abzuschätzen. Weiß, dass im allg. der Gruber vielleicht etwas teurer is, hab aber dafür seitdem eine Ruhe bei meiner Anlage,was ich leider vorher nicht hatte. Musst nochmal nachfragen-kleinigkeiten sind immer noch drinnen wie Anlieferung usw.. Bei Ley hab ich keine Erfahrung. lg
ähnliche Themen
- 5
Kauf Fendt Vario 820 vs.Steyr CVT 6195
Ein Freund von mir interesiert sich für die oben angeführten traktoren welche vor und nachteile gibt es; Preis Vollaustattung. Verwendung: 70ha ackerbau 30ha Grünland viel Strasse eventuell etwas Wald…
supermario gefragt am 23. Feb. 2011, 20:28
- 1
Gadafi im Privatjet als Asylant in der Schweiz gelandet
faschingsscherz !!! aber da sieht man wieder wie schnell sich das blatt wenden kann ....und man sieht wie die schweizer eigenständige und nachhaltige politik betreiben. wenn das mit dem gadafi-buam da…
Moarpeda gefragt am 23. Feb. 2011, 20:15
- 1
Umstellung Milchkühe auf MUKUs
Hallo! Hab eine Frage, wollen dieses Jahr umsteigen von Milchkühe auf Mutterkühe! Wann oder zu welchem Zeitpunkt kann oder soll man dies machen zwecks Molkerei, Kontingent, Milchliefern etc....??? Hat…
New_Holland_8 gefragt am 23. Feb. 2011, 20:10
- 0
Johny 6430 (Stufenlos) oder Fendt 414
Vielleicht hättet ihr einige gute Tipps für mich bezüglich den beiden. Danke.
gerhardchef gefragt am 23. Feb. 2011, 18:47
- 0
Traktorkauf
Bin zwischen der Wahl eines John Deere 6430 (Stufenlos) und eines Fendt 415. Währe Super wenn ihr einige gute Tipps hättet von euren Erfahrungen mit den einen oder anderen.
gerhardchef gefragt am 23. Feb. 2011, 18:38
ähnliche Links