- Startseite
- /
- Forum
- /
- Umstellung Milchkühe auf MUKUs
Umstellung Milchkühe auf MUKUs
23. Feb. 2011, 20:10 New_Holland_8
Umstellung Milchkühe auf MUKUs
Hallo! Hab eine Frage, wollen dieses Jahr umsteigen von Milchkühe auf Mutterkühe! Wann oder zu welchem Zeitpunkt kann oder soll man dies machen zwecks Molkerei, Kontingent, Milchliefern etc....??? Hat jemand Erfahrung damit? MfG
Antworten: 1
23. Feb. 2011, 22:01 little
Umstellung Milchkühe auf MUKU´s
Die Muku´s werden automatisch am 1.Jänner,15.März und am 10. April von der AMA angemeldet. Wenn du keine A-Quote hast bekommst du ab 2 Stück die Mukuquote von der AMA zugeteilt (falls in der nationalen Reserve vorhanden). Würde mit deiner zuständigen LWK sprechen ob noch Quote in der nationalen Reserve ist, und schauen das du deine Lieferquote verkaufst.
ähnliche Themen
- 1
Motorsägen und E10 Kraftstoff
Hallo, ihr da draußen, gibt es Erkennnisse bezüglich der Verträglichkeit des neuen E 10 - Kraftstoffes bei Motorsägen, z.B. Stihl und inwieweit gibt es Hinweise auf Probleme mit Briggs und Straton Mot…
Weise gefragt am 24. Feb. 2011, 19:30
- 2
1:50 Gemisch in ältere Husqvarna
Hallo, Ich habe jetzt einmal das originale Husqvarna Öl gekauft und 1:50 für meine 346 XP gemischt. Wir haben jetzt aber unsere alte Husqvarna 36 (so heißt die glaub ich) herrichten lassen, kann ich d…
alexanderimhof gefragt am 24. Feb. 2011, 19:30
- 0
Leistungssteigerung 9085 MT
Hat jemand Erfahrung damit und was ist möglich?
StCh gefragt am 24. Feb. 2011, 19:29
- 3
Traktorkauf für 10T Palmsanhänger
hallo Leute ! Da ich meinen Palms jetzt habe, halte ich ausschau nach einem passenden Traktor. Könnt ihr mir Tipps geben. Vorraussetzungen sind 40KmH Lastschaltgetriebe Meine Ideen wären Steyr 8090 od…
Christian80 gefragt am 24. Feb. 2011, 19:21
- 0
Kraftfutter für Mutterkühe
Brauchen Mutterkühe Kraftfutter ja oder nein. Was ist Eure Meinung?
mohra gefragt am 24. Feb. 2011, 19:18
ähnliche Links