Getreide Anbau

26. Aug. 2011, 21:26 SAUBÄR96

Getreide Anbau

Grüss Euch !!!!!! :-) Wieviel Prozent muss man beim Anbau von Getreide Blühstreifen oder Grünprache haben??? und.. kann man eine Dauergrünlandwiese auch zu einem Blühstreifen machen ??? LG-!!! Danke im Vorhinein!!!!!!!!! :-)

Antworten: 1

27. Aug. 2011, 08:38 carver

Getreide Anbau

http://www.ama.at/Portal.Node/ama/public?gentics.rm=PCP&gentics.pm=gti_full&p.contentid=10008.44890&45_Infoblatt_Nuetz_Bluehstr_Biodivers.pdf Hier wird ihnen geholfen! Bist ein wenig spät dran, mit deiner Blühfläche. lg carver

ähnliche Themen

• 4

kleiner Rindermastbetrieb

Liebes Forum, meine Situation, ich habe einen kleinen Rindermastbetrieb von meinen Eltern übernommen. Klein heißt, wir haben derzeit 8 Stück, gemischt Kalbinen, Stiere und Ochsen zum Masten. Derzeit a…

schnoppl gefragt am 27. Aug. 2011, 20:03

• 0

Hevi Kleinsamenstreuer

Hallo, Wer hat einen in Betrieb, Wie gut ist das Preis/Leistungsverhältnis? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 27. Aug. 2011, 19:36

• 4

Verseuchtes Brennholz

Hallo Da schön langsam wieder die Brennholz- saison beginnt, und die Holzpreise ja gut angezogen haben (besonders das minderwertige Holz) ist natürlich das ofenfertige Brennholz auch teuerer geworden.…

Muli1 gefragt am 27. Aug. 2011, 17:05

• 2

Verkauf von Rübenkontingent

Will mein Rübenkontingent verkaufen oder verpachten wer kennt sich da aus? Für die Geschäftsanteile werden pro WZ und t 192 Euro bezahlt das ist schon bekannt aber was ist mit dem Kontingent? Wer hat …

936 gefragt am 27. Aug. 2011, 15:46

• 2

Grünlandnachsaat, gülle

Hallo Kollegen! Ich habe mir einen Grünlandstriegel selbst zusammengeschweißt und ein Nachsaatgerät draufgebaut. ( pneumatisch) Und jetzt die frage: wann ist es besser im grünland nachzusähen, vor der…

seefeldner gefragt am 27. Aug. 2011, 14:14

ähnliche Links