Gesucht dringend

17. Dez. 2019, 17:07 browser

Gesucht dringend

Es werden noch Kandidaten gesucht für den Goldenen Vollpfosten kennt jemand einen bitte melden

Antworten: 3

17. Dez. 2019, 17:50 Efal

Gesucht dringend

@browser, oje du Armer, hast leicht die Kriterien "knapp" verfehlt? Kopf hoch, du bist auf dem besten Weg - vielleicht klappt es nächstes Jahr :-)

17. Dez. 2019, 17:58 milcherzeuger

Gesucht dringend

jetzt hat mir efal die Antwort weggenommen wegen 7 Minuten.

17. Dez. 2019, 17:59 Efal

Gesucht dringend

Sorry. Nur keine Sorge, er wird dir bestimmt, demnächst wieder die Möglichkeit geben. Ach und browser wir bräuchten deinen richtigen Namen, damit könnte die Forumsgemeinde dann beim nächsten Voting, tatkräftigst für dich Stimmen.

ähnliche Themen

• 12

Verkaufsverbot für Importprodukte

Auf Top Agrar liest man, dass LK-Präsidentin Langer-Weniger ein Importverbot für mit Glyphosat behandelte Produkte fordert. Eine bewusste Falschinformation. Genau das Gegenteil ist der Fall: Lesen sie…

Egate gefragt am 18. Dez. 2019, 14:11

• 0

Verkaufsverbot für Importprodukte

Auf Top Agrar liest man, dass LK-Präsidentin Langer-Weniger ein Importverbot für mit Glyphosat behandelte Produkte fordert. Eine bewusste Falschinformation. Genau das Gegenteil ist der Fall: Lesen sie…

Egate gefragt am 18. Dez. 2019, 14:09

• 1

John Deere X140 Umrüstung auf Fangkorb bzw. Kaufberatung

Moin zusammen, ich habe mir im letzten Jahr einen gebrauchen John Deere X140 geholt und habe eigentlich gar keine Ahnung von der Materie. Aber es ist wohl ein 4 Zylinder, was mir sehr wichtig war. Abe…

stefan.f gefragt am 18. Dez. 2019, 07:23

• 6

Frage an Viehhalter: Fläche von Landwirt pachten

Hallo Landwirte! Kann folgendes Geschäft für Viehhalter interessant sein: Ich "unter"pachte von einem Landwirt 1ha Land und baue darauf Beerenobst an. Das Pflanzmaterial wird von mir finanziert. Die K…

Trakormeter gefragt am 17. Dez. 2019, 23:15

• 0

Frage an Viehhalter: Fläche von Landwirt pachten

Hallo Landwirte! Kann folgendes Geschäft für Viehhalter interessant sein: Ich "unter"pachte von einem Landwirt 1ha Land und baue darauf Beerenobst an. Das Pflanzmaterial wird von mir finanziert. Die K…

Trakormeter gefragt am 17. Dez. 2019, 23:13

ähnliche Links