Geschätsbedingungen bei Kälberversteigerungen

09. Mai 2012, 14:57 springsa

Geschätsbedingungen bei Kälberversteigerungen

Hat wer wo Geschäftsbedingungen für die Genetik Rinderzuchtverbandmärkte ? geht um die Haftung bis wann gemeldet werden muß wenn ein Kalb verendet ist 3 April Markt am 12 April verendet und heute haben sie sich gemeldet nicht etwas spät ? mfg Springsa

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kürbiskerne

wie schaut momentan eigentlich der Kürbiskernpreis aus? Ich habe noch ca. 500 kg zu verkaufen und weiß nicht was ich da verlangen soll.

fran369 gefragt am 10. Mai 2012, 13:00

• 1

Euroaufnahme auf Hauer Frontlader?

Mahlzeit, Hätte schon wieder eine kleine Frage an euch. Habe mir gebraucht einen Hauer POM80 gekauft und muß jetzt alle meine alten Schaufeln und gabeln umschweißen. Prinzipiell gefällt mir das Hauer-…

Christoph8311 gefragt am 10. Mai 2012, 12:54

• 4

Auto Wrap Wickelmaschine

Hallo! Ich suche eine Auto Wrap Wickelmaschine 1200 EH zum Ausschlachten! bzw einen Getriebemotor für eine Antriebswalze! Wer weis wo man so etwas herzaubern kann, Auto Wrap ist jetzt Tanco,und diese …

christoph24 gefragt am 10. Mai 2012, 12:07

• 0

granit

ich baue mir im sommer ein brotbackofen und brauche dazu noch jede menge granitsteine! keine feldsteine die habe ich selber tonnenweise! sie sollten halbwegs eine schöne seite haben und nicht zu groß …

fleischrind gefragt am 10. Mai 2012, 07:08

• 3

Probleme mit Vorstrecker Wolagri FW 15

Hallo Forumskollegen, die Wickelmaschine meines Nachbarn hat uns heute abend fast zur Verzweiflung gebracht; der Vorstrecker hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Maschine ist eine Wolagri FW …

Fetzerl gefragt am 09. Mai 2012, 23:26

ähnliche Links