- Startseite
- /
- Forum
- /
- Euroaufnahme auf Hauer Frontlader?
Euroaufnahme auf Hauer Frontlader?
10. Mai 2012, 12:54 Christoph8311
Mahlzeit, Hätte schon wieder eine kleine Frage an euch. Habe mir gebraucht einen Hauer POM80 gekauft und muß jetzt alle meine alten Schaufeln und gabeln umschweißen. Prinzipiell gefällt mir das Hauer-System besser aber es gibt mehr Sachen mit Euroaufnahme und die Koppelhaken und Ösen sind auch wesentlich billiger. Gibt es für den Hauer einen passenden Schnellwechselrahmen für Eurogeräte. Der Faie hat sowas für 265€ aber der passt angeblich nicht. Hat einer von euch schon sowas gemacht? Danke.
Antworten: 1
10. Mai 2012, 13:08 Fallkerbe
Bleib beim Eurosystem! Da gibt es viel grössere auswahl an günstige (eventuell gebrauchte) anbaugeräte. Hauer ist ohne frage Hochwertig, aber halt eine lokalmarke mir geringer verbreitung. Euro-schnellwechselramen gibts bei ebay, faie, granit, prillinger und wie sei alle heissen
ähnliche Themen
- 1
Frage an die Hydraulik und Reform Muli Experten
Hallo Kollegen Habe folgendes Problem,bei meinem Reform Muli 555 Bj.2003 hab ich jetzt den 8.Hyraulikschlauch kapput,letztens gingen 3 aufeinmal kapput. Habe 2 doppelwirkende und 1 einfachwirkendes Ve…
Sarner gefragt am 11. Mai 2012, 10:26
- 0
Frage an die Hydraulik und Reform Muli Experten
Hallo Kollegen Habe folgendes Problem,bei meinem Reform Muli 555 Bj.2003 hab ich jetzt den 8.Hyraulikschlauch kapput,letztens gingen 3 aufeinmal kapput. Habe 2 doppelwirkende und 1 einfachwirkendes Ve…
Sarner gefragt am 11. Mai 2012, 10:26
- 3
Benötige einmal Informationen
Guten Tag von einem Neuling hier auf Landwirt. Gibt es zu folgender Firma bereits Informationen? Lt. Auslandsauskunt habe ich nichts Negatives erfahren. WORLDWIDE AGRI MACHINERY Company Registration N…
hombrucher gefragt am 11. Mai 2012, 09:59
- 0
- 4
Stallbaubeispiele: wie geht das finanziell
Gestern in der Beilage zum Sbg Bauer einige Stallbaubeispiele: 16 Miku, 77.000 Kontingent: Zubau um 340.000,- 14 Muku: Neubau 470.000,- netto 8 Muku, 14 Mutterschafe: Neubau 400.000,- netto (Brand) Of…
Christoph38 gefragt am 11. Mai 2012, 08:22
ähnliche Links