- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gerdreidetransport im Abrollcontainer
Gerdreidetransport im Abrollcontainer
23. Aug. 2017, 18:10 208
Gerdreidetransport im Abrollcontainer
Hab gehört das es im Marchfeld einen Landesproduktenhändler gibt der das Gereide mittels Abrollcontainer vom Feld oder Hof abholt. Nimmt diesen Service von euch wer in Anspruch und wie zuverlässig wird abgeholt weil bei der Ernte hats ja jeder stressig. Bitte eure Erfahrungen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Deutz 6006 läuft unrund
Hallo, mein deutz 6006 so läuft er gut aber wen ich gas gebe hält er die Drehzahl nicht mehr konstant was kann das sein
maximilian.w gefragt am 24. Aug. 2017, 17:52
- 0
Getreidereinigung für Buchweizen nähe Salzburg
Hallo! Kann mir jemand einen Namen und ein Adresse nähe Salzburg sagen, der mir meinen Buchweizen reinigt! Mfg polo
polo001 gefragt am 24. Aug. 2017, 15:12
- 0
Case CS 110, gef. Carraro Vorderachse blinkt.
Hallo Kollegen, Wir haben einen Case CS 110 Bj. 2000, mit gefederter Vorderachse zuhause. Gestern ist mir aufgefallen das ein Rad schief steht und eines gerade. Ich habe Festgestellt das nur 1 Zylinde…
ecki7112 gefragt am 24. Aug. 2017, 14:15
- 2
Wie den Namen eines Bauern feststellen?
Hallo, ich habe zwei Ackergrundstücke in der Nachbargemeinde von meinen Eltern geerbt. Die beiden Grundstücke werden von einem mir unbekannten Bauer bepflanzt. Pacht erhalte ich keine, einen Pachtvert…
martin.d gefragt am 24. Aug. 2017, 13:40
- 1
Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue En…
muller.d gefragt am 24. Aug. 2017, 11:49
ähnliche Links