Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

24. Aug. 2017, 11:49 muller.d(ny81)

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen. Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und da die Regierung scheitert, muss es von anderen kommen. Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife, die wir im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen. Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, aber nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts. Warten Sie nicht länger und kommentieren Sie diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten. Wir werden uns mit allen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Kontaktieren Sie uns heute bei mullerdieter64@gmail.com

Antworten: 1

24. Aug. 2017, 12:26 Heimdall

1.657.389,59 € Zurückzahlen kann ichs hald nicht, aber ich glaub das macht nix.

ähnliche Themen

• 2

ACHTUNG: Unseriöses SMS im Umlauf = Phishing

Liebe User, derzeit ist ein Phishing-SMS im Umlauf, das an User von Landwirt.com geschickt wird, die Kleinanzeigen aufgegeben haben, aber auch an Händler aus dem Gebrauchtmaschinenmarkt. Es enthält di…

goesslerd gefragt am 25. Aug. 2017, 09:03

• 0

Astschere oder Astsäge???

Guten Morgen! ... Ich würde mir gerne ein Gerät für den Frontlader zum Freischneiden der Feldwege und Waldränder zulegen! Was sind die Unterschiede, Vorteile und Nachteile von Astsägen (mit 3 oder meh…

johnfarmer gefragt am 25. Aug. 2017, 08:58

• 1

Westfalia Dairy Plan C21 (Problem)

Hallo! Bräuchte eine Hilfe bei meinem Dairy Plan lassen sich die Listen nicht mehr öffen. Wenn ich Dplist öffnen will kommt immer ein weißes Fenster ! Bein den ganzen Einstellungen so Fütterungsberech…

Lisi_xx gefragt am 25. Aug. 2017, 07:42

• 3

HÜHNERSTALL FÜR CA 300 STCK LEGEHENNEN IN FREILANDHALTUNG

Servus beinand, kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen ? Möchte rel kurzfristig einen Hühnerstall bauen für die besagten 300 Hühner. Dreihundert Stck wegen der Printpflicht über 350. Gebaut soll er …

anton.h gefragt am 25. Aug. 2017, 07:21

• 2

Outdoorhandy Fragen

hallo zusammen, bei meinem Samsung B2710 Handy hat sich der Lautsprecher verabschiedet und damit sind jetzt einige Fragen Aufgetaucht: Gibt es so ein Handy noch neu od. ist es reparabel??? Welche Alte…

znare gefragt am 24. Aug. 2017, 21:03

ähnliche Links