- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betrüger ausländisches Kennzeichen
Betrüger ausländisches Kennzeichen
24. Aug. 2017, 10:15 irgbauer
Betrüger ausländisches Kennzeichen
Immer wieder fallen Leute auf diese Betrüger rein.Wichtig ist es das Kennzeichen zu notieren wennmöglich Fotos machen.Bitte Sabine,ANZEIGE bei der Polizei gegen Unbekannt und alle Details schildern.Wenn diese Typen öfter angezeigt werden wird es ihnen vielleicht doch mal zu heiss! Und die Eltern warnen,viele ältere Herrschaften sind zu gutgläubig und vertrauen diesen Gaunern wenn sie auf den Hof kommen.Arbeiten oft mit der Mitleidsmasche.Ich schreibe immer deren Kfz.kennzeichen auf und lasse natürlich nichts von ihnen reparieren.Sie reagieren leicht agressiv am besten haustür zu und absperren.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
ACHTUNG: Unseriöses SMS im Umlauf = Phishing
Liebe User, derzeit ist ein Phishing-SMS im Umlauf, das an User von Landwirt.com geschickt wird, die Kleinanzeigen aufgegeben haben, aber auch an Händler aus dem Gebrauchtmaschinenmarkt. Es enthält di…
goesslerd gefragt am 25. Aug. 2017, 09:03
- 0
Astschere oder Astsäge???
Guten Morgen! ... Ich würde mir gerne ein Gerät für den Frontlader zum Freischneiden der Feldwege und Waldränder zulegen! Was sind die Unterschiede, Vorteile und Nachteile von Astsägen (mit 3 oder meh…
johnfarmer gefragt am 25. Aug. 2017, 08:58
- 1
Westfalia Dairy Plan C21 (Problem)
Hallo! Bräuchte eine Hilfe bei meinem Dairy Plan lassen sich die Listen nicht mehr öffen. Wenn ich Dplist öffnen will kommt immer ein weißes Fenster ! Bein den ganzen Einstellungen so Fütterungsberech…
Lisi_xx gefragt am 25. Aug. 2017, 07:42
- 3
HÜHNERSTALL FÜR CA 300 STCK LEGEHENNEN IN FREILANDHALTUNG
Servus beinand, kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen ? Möchte rel kurzfristig einen Hühnerstall bauen für die besagten 300 Hühner. Dreihundert Stck wegen der Printpflicht über 350. Gebaut soll er …
anton.h gefragt am 25. Aug. 2017, 07:21
- 2
Outdoorhandy Fragen
hallo zusammen, bei meinem Samsung B2710 Handy hat sich der Lautsprecher verabschiedet und damit sind jetzt einige Fragen Aufgetaucht: Gibt es so ein Handy noch neu od. ist es reparabel??? Welche Alte…
znare gefragt am 24. Aug. 2017, 21:03
ähnliche Links