- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geotrac 7585 Prospekte
Geotrac 7585 Prospekte
05. Dez. 2014, 19:24 HanSolo
Geotrac 7585 Prospekte
Guten Abend! Hab eine Frage: Hat jemand noch einen Prospekt vom Geo 75/85 Zuhause liegen? Mein Bruder und ich sammeln LIndner-Prospekte und haben alle im Original zusammengebracht. Nur diesen gibt\'s nirgends mehr, haben alle Händler in unseren Umkreis und auch weiter hinaus abgeklappert, auch bei Lindner selbst gibt\'s nichts mehr, obwohl wir dort noch einige Ausgefallene bekommen haben. Hoffe einer von euch Landwirt.com-Usern könnte uns ein Vorweihnachtsgeschenk machen. MFG
Antworten: 1
11. Dez. 2014, 07:44 Schaf3
Geotrac 7585 Prospekte
Habe das Prospekt zuhause ! Ich behalte es aber !
ähnliche Themen
- 0
Suche einen dauer Abnehmer für kücken
Hallo Ich möchte euch fragen wie man am besten einen dauer Abnehmer für Mast Kücken oder Legehennen Küchen. Oder ob ihr vielleicht jemanden kennt der nächstes Jahr einen Lieferanten braucht. Ich Danke…
thomaskerzi1 gefragt am 06. Dez. 2014, 19:00
- 1
Was verwendet ihr zur Strohrotte
Mit welchen Zusatzstoffen kann man die Strohrotte verbessern, bzw. wie hoch sind die HA-Kosten? Es werden viele Mittel am Markt angeboten, möchte hier keine nennen, nur sind sie das Geld auch wert? We…
rocky1000 gefragt am 06. Dez. 2014, 17:41
- 7
Seilwindenempfehlung Krpan 5,5 EH od 6,5 EH
Hallo Forstexperten! Will mir eine neue Krpan Winde mit Seilausstoß und Funk zulegen. Ich möchte sie mit einem 70 PS Allradtraktor betreiben. Vom Gelände her ist es bei mir eher eben, hab nur vereinze…
luklar gefragt am 06. Dez. 2014, 15:37
- 0
Wiesenrispe vermehren
Ich möchte auf einer kleinen Fläche für den Eigengebrauch Saatgut von Wiesenrispe erzeugen. Kann mir dazu jemand Praxistipps geben? Gottfried
179781 gefragt am 06. Dez. 2014, 15:03
- 1
Motormäherkauf
Brauche ab der Saison 2015 einen neuen bzw. gebrauchten Motormäher. Habe ca. 7 ha damit 2 x zu mähen. Als Zusatzausrüstung hätte ich gerne einen Bandrechen. Allerdings sollte alles zusammen nicht viel…
forst84 gefragt am 06. Dez. 2014, 13:15
ähnliche Links