Geotrac 73 Jault

01. Aug. 2017, 22:20 josef.f(fyu22)

Geotrac 73 Jault

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Jaulenden Geräuschen wen man Gas gibt.Dürfte vermutlich was mit der Hydraulik zu tun haben.Nach aufbau eines Steuergäret (45l) begann das Jaulen,dachte ich habe zu wenig durfluss bei der Druckweiterleitung baute alles wieder zurück aber das jaulen blib. Habe jetzt ein 80l Steuergäret Umlaufdruck basst und so funktioniert auch alles(Frondlader,EHR) vielleicht hat jemand erfahrung mit diesem Problem.Danke Josef.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Stall aus Stohballen

Hallo! Hab in den vergangenen Jahren einige Kalbinnen ausgelagert und nun damit aufgehört, deswegen brauche ich kurzfristig diesen Winter einige Stallplätze. Außerdem habe ich zuzeit einige Anbindeplä…

farmerJT gefragt am 02. Aug. 2017, 21:14

• 0

Anglo Nubier Ziege

Hallo! Weis jemand ob es in Tirol Anglo Nubier Ziegenzüchter gibt? Mfg

strasserjazzer gefragt am 02. Aug. 2017, 20:54

• 0

HeuMax oder Rapid Twister

Ich bin beim Überlegen ob ich einen HeuMax oder einen Twister kaufe. Deshalb wollte ich fragen was Ihr meint welcher besser ist oder welcher Vorteile hat. Ich bedanke mich schon in vorraus.

Christoph2001 gefragt am 02. Aug. 2017, 20:15

• 0

Pöttinger top 460 gezogen oder Claas Liner 470 Gezogen Vergleich?

Möchte mir einen größeren Einkreiselschwader zulegen hat wer erfahrungen mit dem Pöttinger Top 460 gezogen? Rechqualität gegenüber einem Claas Liner 470 ? Lg

Lisi_xx gefragt am 02. Aug. 2017, 14:50

• 5

Chance Waldverjüngung durch den Wolf?

Da sich jetzt der Wolf in NÖ / Waldviertel wieder vermehrt ansiedelt, dürfte ist das doch die Chance für eine Naturverjüngung (weniger Schälschäden durch Rotwild, weniger Fegeschäden usw.) wieder oder…

Ferdi gefragt am 02. Aug. 2017, 12:08

ähnliche Links