Gemeinschaftsmaschinenverwaltung

19. Nov. 2010, 11:22 Unknown User

Gemeinschaftsmaschinenverwaltung

Hallo! Ich bin Stationsleiter bei einer Güllefass-Gemeinschaft und Mitglied bei einer Forstanhänger-Gemeinschaft: wir suchen nach einer Möglichkeit wie wir uns die Organisation der Maschinen vereinfachen können. Mich würde mal interesieren, wie andere das machen mit dem einteilen ??? In der Oktoberausgabe vom Landwirt wurde auch so ein Online-Maschinenmanager (www.maschinenmanager.at) vorgestellt, hat jemand von euch schon Erfahrung damit? lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

löschfehler

liebe redaktion, beim betrag: "Hilfe! Eines meiner Hühner" von Icebreaker 02.11.2010 ist euch ein löschfehler unterlaufen, weil der beitrag noch in der suchmaske zu finden ist. ...wollte nämlich gerad…

Moarpeda gefragt am 19. Nov. 2010, 23:15

• 2

Fruchtbarkeit der Pinzgauer in Bayern

Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Umgebung haben die Kühe der Rasse Pinzgauer eine sehr schlechte Fruchbarkeit. Dagegen sehe ich zum Beispiel im Oberen Pinzgau durchwegs eine gute Fruchtbarkeit…

naturbauer gefragt am 19. Nov. 2010, 20:26

• 1

Stahl

Hallo Leute, habt Ihr einen Tip - wie man Stahlbaunormen St 37 - St 52 schnell und einfach erkennen kann ? Da geht´s um Kranschienen... ich will jetzt da nicht hochklettern, und eine Zirkusvorführung …

mfj gefragt am 19. Nov. 2010, 19:58

• 1

Sammelklage

IN Bezug auf nicht ausgezahlte Öpul und AZ Gelder würde es mich interessieren ob schon Klagen gegen die AMA gelaufen sind, und wie sowas ausgeht. Ich könnte mir vorstellen dass eine Sammelklage Intere…

franz12345 gefragt am 19. Nov. 2010, 19:43

• 0

Preis für Futtergerste?

Kann mir jemand sagen, wie derzeit in Raum Oststmk Futtergerste gehandelt wird?

baldur gefragt am 19. Nov. 2010, 19:16

ähnliche Links