GEMA Streiken?

01. Feb. 2009, 08:34 bergbauer310

GEMA Streiken?

Immer wieder wird im Forum der hohe Preis der Gebrauchtmasschinen bekrittelt. Also mein Vorschlag: Warum GEMA nit amoi de GEMA bestreiken, vielleicht gehen den Verantwortlichen dann mal die Augen auf! Aber für solch einen Schritt sind ja de meisten wohl noch zu TECHNIKGEIL!

Antworten: 2

01. Feb. 2009, 08:41 biolix

GEMA Streiken?

Geh farmboy, dann bricht ja alles zusammen, wenn keiner mehr kauft und konsumiert.. dann bist du der böse weilst nicht investierst und poistiv in die zukunft schaust, darf man doch nicht ;-( ein system das nicht mal damit klar komtm ohne Wachstum auszukommen, ist kein zukunftsfähiges System, es wird zeit ein anderes zu finden ... ;-) ich bin dabei, bei fossilen Energieträgern haben wir über 80% Konsumverzicht.. udn sonst wird auch nur das nötigste angeschafft ;-) lg biolix

01. Feb. 2009, 14:11 roisnfranz1

GEMA Streiken?

hallo Die GEMA selbst ist vom Preis her ja ziemlich uninterressant. Die Versteigerung würd ich mir jedoch gerne Ansehen. Was den Streik angeht, hat der Farmboy in meinem Fall recht. A bissal zu "technikgeil". Schönen Sonntag

ähnliche Themen

• 0

Ferguson gebraucht verhältnismässig günstig---WARUM?

MF sind als Gebrauchte verhältnismässig günstig im Vergleich zu anderen Marken. WARUM??

bergbauer310 gefragt am 02. Feb. 2009, 08:20

• 0

Sägespaltmaschine

Kann mir jemand Vor und Nachteile dieser Maschinen von Posch, Hakki pilki, BGU, Binderberger usw. sagen. Oder hat jemand sowas schon selbst gebaut wäre für alle Antworten dankbar. mfg Elmar

elgra gefragt am 02. Feb. 2009, 08:20

• 7

Da brauchen die Almbauern keinen besseren Milchpreis

Hab heute mal nachgeschaut, was meine bayerischen Kollegen die eine Alm haben an Bergbauerngeld mit Kulap bekommen. Hab etliche Gemeinden abgerast. Wenn 30 Kühe samt Nachzucht im Stall stehen zB. beko…

naturbauer gefragt am 01. Feb. 2009, 22:02

• 0

Fernsehtipp im Zentrum 21.55 Wirtschaft am Abgrund

Sicher interessant, androsch ist auch dabei gruss pinz

Pinz gefragt am 01. Feb. 2009, 21:54

• 2

Rübensamen

Hab dieses Wochenende mal ein wenig zusammengeräumt und bin dabei auf eine Packung Rübensamen (ca. halb voll) gestoßen. Jetzt wäre meine Frage, ob ich diesen Samen heuer zur Aussaat verwenden kann, we…

hkamptner gefragt am 01. Feb. 2009, 21:10

ähnliche Links