- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geduldige Eseln!
Geduldige Eseln!
19. Nov. 2014, 20:28 G007
Geduldige Eseln!
www.bauernzeitung.at/?+Nationalrats-Debatte++Oppositionsvertreter+lehnen+Gruenen+Bericht+ab+ &id=2500%2C1059314%2C%2C%2CbT1CYXVlcm56ZWl0dW5nJnhfX05MWzBdPTEwNTkzMjMmeF 9fVUlEWzBdPTU5MDg1 AUFBEWAHRUNGSPFLICHT ANPASSEN! Endlich hat wer denn Nonsens geschnallt, dass die Aufbewahrungspflicht für Unterlagen von einem landw. Betrieb erst 10 Jahre nach der jeweiligen Verpflichtung endet. Bei einer 7 Jahresverpflichtung (Öpul-IP) bedeutet das im worst case 17 Jahre aufbewahren. Da wird dem Landwirt mehr unterstellt als den größten Steuerbetrüger, den da wird nämlich nur insgesamt 10 Jahre zurückgegriffen. Wir Bauern sind wohl geduldige Eseln.
Antworten: 1
19. Nov. 2014, 21:10 baerbauer
Geduldige Eseln!
des gleiche hob i mi gdocht, wollte aber net jammern anfangen. aber es ist eine ungleichbehandlung. jojo vielleicht bekommen alle arbeitslosen auch bald eine fussfessel und die angestellten auch wenn sie krank sind.... der staat greift zu und scheißt des geld beim fenster raus.
ähnliche Themen
- 0
BVL V- Mix Plus 10m³ vs. SILOKING TrailedLine Compact Neue Generation 10m³
Hallo Bin am überlegen mir einen neuen Futtermischwagen zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Modeln??
mike095 gefragt am 20. Nov. 2014, 20:20
- 1
Hauer Frontlader lässt nach
Hallo zusammen. Mein neuer gebrauchter Hauer Frontlader lässt im abgebauten Zustand nach. d.h. das die heben senken Zylinder nachlassen und dann der Frontlader absinkt und zu Boden fällt. Es handelt s…
krokodil gefragt am 20. Nov. 2014, 19:58
- 5
Fingerlosen Frontmähwerk nachrüsten
Hallo Möchte bei meinen 1055 Lindner eine fronthydraulik aufbauen das ich ein Fingerloses Frontmähwerk anhängen kann. Meine Frage wegen der Frontzapfwelle welche wäre besser eine mit ölantrieb oder ei…
bixlutomsi gefragt am 20. Nov. 2014, 19:53
- 0
Fendt Vario 300
Hallo zusammen, bitte um Erfahrungen zum Fendt Vario 300! Verbrauch, Bedienung, Reperaturen, Preis Was haltet ihr von gebrauchten Fendt? Danke, lg Berg1
Berg1 gefragt am 20. Nov. 2014, 18:39
- 1
Milchquote
Hallo miteinander! Ich hab eine frage,und zwar will einer von uns milchquote leasen, was auch möglich ist da wir genug haben.. leider kenn ich mich mit dem leasen aber nicht aus! kann mir einer von eu…
Rind12 gefragt am 20. Nov. 2014, 18:25
ähnliche Links