gebt die marktanteile frei

20. Apr. 2009, 22:08 muk

bauernbund spricht von lieferboykott. also bitte keine milch mehr liefern. es freuen sich soooo viele das endlich wieder marktanteile frei werden..die stocken schnell um hundert kühe auf und werden noch wettbewerbsfähiger.

Antworten: 1

20. Apr. 2009, 22:12 biolix

ja muk schnell aufstocken um 100 Kühe, denn in Zukunft werden nur mehr 10-20 die Milch liefern in Ö... bis alle merken was sie angerichtet haben... schlaf gut und träum was schönes... das leben wäre sooo lebenswert, wenn es nciht mur um Marktanteile ginge ... ;-))) lg biolix

ähnliche Themen

• 0

frontal 21 Milchbeitrag

Hallo! Wer hat ZDF geschaut? War sehr interessant - aber die Betriebsgrößen zu uns die dort sind, na prack........ und die jammern und haben einen haufen Viecher zum melken. Aber eines hat mich verwun…

Dragster gefragt am 21. Apr. 2009, 21:55

• 2

MexMais als ZS Futter

Möchte heuer einen Teil des Maises als ZS Futter mexen. Einerseits um die Rohfasereinbringung und andererseits um Trocknungskosten einzusparen. Habe 40 ZS und keine Automatikfütterung. Ist es sinnvoll…

68er gefragt am 21. Apr. 2009, 21:44

• 2

Gesextes Sperma- Ende der Doppelnutzung?

Hallo! Zur Zeit ist gesextes Sperma bei uns noch nicht das große Thema. Gott sei dank, denn man sollte nicht in die "Kerne des Lebens" eingreifen. Aber in Amerika wird sicher fleißig dran geforscht un…

maitli gefragt am 21. Apr. 2009, 20:35

• 0

Gesextes Sperma- Ende der Doppelnutzung?

Hallo! Zur Zeit ist gesextes Sperma bei uns noch nicht das große Thema. Gott sei dank, denn man sollte nicht in die "Kerne des Lebens" eingreifen. Aber in Amerika wird sicher fleißig dran geforscht un…

maitli gefragt am 21. Apr. 2009, 20:35

• 0

Milchmengenmessung

Hallo Kollegen! Ich suche ein Milchmengenmessgerät Marke Tru flow der Fa. Tru-Test.Das ist ein Akkugerät,dass vor allem bei Rohrmelkanlagen eingesetzt wurde (wird). Leider weis ich nicht wer das Vertr…

franz12345 gefragt am 21. Apr. 2009, 19:46

ähnliche Links