- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchte Hackschnitzelheizung einbauen
Gebrauchte Hackschnitzelheizung einbauen
04. Apr. 2013, 17:27 Unknown User
Hallo, wir planen, im Raum Coburg (Nordbayern) eine gebrauchte Hackschnitzelheizung einbauen zu lassen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer so etwas macht? Kann man sich da an den ganz normalen Heizungsbauer wenden? Danke für Eure Hilfe! Cornelia
Antworten: 1
04. Apr. 2013, 18:40 hkreimel
kommt auf das fabrikat an. den kessel selbst muss jeder heizungsbauer einbauen können. die raumaustragung evtl. selbst schrauben. oder du wendest dich an den hersteller. die montieren auch alte anlagen. die meisten zumindest.
ähnliche Themen
- 0
Tabelle, Wirtschaftlichkeit
Liebe User, Ich bin absoluter Neuling. Haben eine Farm im außereuropäischen Ausland. Würden gerne unsere Rinderzucht weiter ausbauen. Dazu benötigen wir doch auch Tabellen, o.ä. um unsere Daten, Ausga…
NamLandwirt gefragt am 05. Apr. 2013, 16:56
- 0
Atomkrieg - Nordkoreas Diktator Kim Jong-un hält die Welt in Atem
Wird es zu einem Atomkrieg kommen.. Sind wir uns dessen Auswirkungen bewußt.. Welch Meinung haben User in diesem Landwirt-Forum ?
Spring gefragt am 05. Apr. 2013, 15:50
- 5
Krone AX 250 L oder Pöttinger Primo 400 L ???
Hallo. Bin dabei einen neuen Ladewagen zu kaufen. Der Ladewagen soll zur Sillage-Ernte und Heu/Öhmd-Ernte eingesetzt werden. Stehe nun vor der Entscheidung, Rotor oder Schwingenwagen? Der hat Erfahrun…
Fendt309CiFahrer gefragt am 05. Apr. 2013, 14:51
- 3
Pflanzenschutzmittel
hat jemand aktuelle Preise zum vergleichen für mich? Hab meine Preise vom örtlichen LGH in OÖ. Sind die in Ordnung oder zu teuer? Broadway 3kg 65,46€/kg inkl. Concert SX 900g 277,77€/Pkg inkl. Protuga…
Mascher88 gefragt am 05. Apr. 2013, 14:27
- 1
kalb mit lungenentzündung und jetzt auch noch verstopfung!
hallo! unser mutterkuhkalb ist jetzt nicht ganz zwei monate alt und hatte wahrlich keinen guten start ins leben. es hatte/hat eine lungenentzündung die wir aber durch den ta, schüsslersalze und viel f…
SteffivonderAlm gefragt am 05. Apr. 2013, 14:01
ähnliche Links