Gebrauchte Ersatzteile MB- Trac 1300

08. Feb. 2012, 20:02 manfreds

Hallo! Da mein Nachbar ein kleines Maleur mit seinem MB- Trac hatte, wollte ich fragen ob Ihr wem wisst der solche Traktoren schlachtet und gebrauchte Ersatzteile anbietet, da manche Teile neu nicht mehr zu bekommen sind. Zum Maleur: MB-Trac läuft 60 km/h, angehängt ein1 Achs LKW- Krananhänger vollgeladen mit 8m langen Blochen, dann schaukelte sich der Traktor bergab in einer .Rechtskurve auf und der Fahrer musste danach bei der Dachluke aussteigen. Danke für eure Hilfe!

Antworten: 1

08. Feb. 2012, 21:51 woody87

hallo, hab hier eine sehr gute Adresse für Mb-Trac und Unimogteile, von dem bekommst alles was es für solche Fahrzeuge gibt, auch wenn es ein teil nicht mehr gibt weiß der woher man trotzdem noch was bekommt. er hat leider nicht sein komplettes angebot auf der internetseite ---> am besten anrufen... www.univoit.de mfg woody

ähnliche Themen

• 14

Kälte im Rinderstall !!!

Wie geht es euch bei diesen temperaturen( -15 -20°C) in euren ställen ? Bei uns sind schon die Güllekanäle eingefroren und sind am Übergehen !, wir haben schon am wochenende mit dem Warmwasserkärcher …

kurt150 gefragt am 09. Feb. 2012, 19:58

• 0

Pflanzenzahl Mehrjährigerumtrieb Pappeln

Hallo, ich möchte im Frühjahr ca 1 ha mit Pappeln setzten. Es wird ein mehrjähriger Umtrieb werden da es ein sehr steiles Gelände ist. Wie schauts da aus mit der Anzahl der Pflanzen?? Sollte man die R…

maddin1987 gefragt am 09. Feb. 2012, 19:35

• 1

WIG Schweißgerät

Hallo, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines WIG Schweißgerätes. Es ist gebraucht, Die Marke kann ich nicht genau sagen, es steht Messer Griesheim oben, aber im Internet hab ich nur gesehen das …

alexanderimhof gefragt am 09. Feb. 2012, 19:17

• 3

Gärtemperatursteuerung

Möchte mir eine Gärtemperatursteuerung für Most und Maische zulegen. Es sollen 6 X 2500L Mosttanks gekühlt bzw erhitzt werden. In die Tanks würde ich Wärmetascherplatten verbauen. Kann man mit Frischw…

frischauf gefragt am 09. Feb. 2012, 19:07

• 0

Winterdienst

Wollte fragen wie viel Geld ihr so bekommt in der Stunde für Traktor, Schneepflug, Streuer und Ketten

Fendt311 gefragt am 09. Feb. 2012, 18:44

ähnliche Links