- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
11. Nov. 2011, 10:37 mulcher
Hallo Kollegen Kennt wer Fiat Schrotter in Österreich von denen man gebrauchte Ersatzteile für ebendiese beziehen kann. Sehr geholfen wäre mir auch mit jemanden der sich bei diesen Traktoren technisch gut auskennt. Im genaueren geht es um einen Fiat 65-88 Baujahr 1989. Danke schon mal für eure Antworten. mfg mulcher.
Antworten: 1
11. Nov. 2011, 12:45 jvc
Um welches Problem geht es genau
ähnliche Themen
- 1
Motorsäge Husqvarna 42
Hallo Habe eine Motorsäge Husqvarna 42,schon älteres Modell, hab folgendes Problem die Federn bei der Fliehkraftkupplung brechen immer wieder. Weis wer von Euch ob man eine andere Kupplung drauf geben…
antach gefragt am 12. Nov. 2011, 06:17
- 6
Notstromversorgung
Ich habe folgende Einladung per -mail erhalten : Kein Strom – Was jetzt ? (E-Herd und Heizung funktionieren nicht !!) Die Sicherheitsberatung der Sozialversicherung der Bauern informiert über Notstrom…
LW-Maise gefragt am 12. Nov. 2011, 06:05
- 0
Notstromversorgung
Ich habe folgende Einladung per -mail erhalten : Kein Strom – Was jetzt ? (E-Herd und Heizung funktionieren nicht !!) Die Sicherheitsberatung der Sozialversicherung der Bauern informiert über Notstrom…
LW-Maise gefragt am 12. Nov. 2011, 05:55
- 0
Steyr8060a
Hallo, möchte gerne wissen wie man bei einem Steyr 8060a die Zapfwelle ein und aus schaltet bzw 540/1000 schaltet. Und wie man den Allrad ein und aus schaltet.
Steyr8060a gefragt am 11. Nov. 2011, 23:30
- 6
Wie füttert Ihr Eure Rinder, Schweine, Hühner usw.
deren Fleisch dann später verkauft bzw. gegessen wird. Bitte auch anführen, ob biologisch erzeugt oder nicht. Wieviel frisches grünes Gras, wieviel Heu, wieviel und welches Getreide und was sonst? wen…
gdo gefragt am 11. Nov. 2011, 23:12
ähnliche Links