- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebärmutter Ausstülpung
Gebärmutter Ausstülpung
07. Nov. 2009, 10:26 maximal
Gebärmutter Ausstülpung
Hatten gestern in der Nacht Eine Gebärmutter Ausstülpung bei einer Kuh ca 2h nach der Geburt Ta war gleich zur stelle meine Frage: Soll ich diese Kuh wieder belegen oder zum Schlächter geben Welche Erfahrung habt Ihr mit solchen Kühen Ist das Risiko groß bei der nächsten Geburt das Sie wieder austaucht mfg maximal
Antworten: 1
07. Nov. 2009, 10:49 777
Gebärmutter Ausstülpung
Griaß di maximal, das war bei uns auch einmal der Fall, damals standen wir vor der gleichen Frage, hab dann auch einen Artikel ins Forum geschrieben und viele haben uns dazu geraten die Kuh wieder zu belegen, was wir dann auch taten. Sie hatte danach noch zwei völlig normale Geburten. Wenn der Tragsack sofort und unverletzt hinein gemacht wurde, sehe ich keine Bedenken die Kuh wieder zu belegen. Gruß Inge
ähnliche Themen
- 1
Güssing Forschungszentrum erneuerbare Energie
Guten Tag allesamt! Wer betreibt das Forschungszentrum der erneuerbaren Energien in Güssing? Wo kommen die Gelder her und wer kann das Know how dass dort entwickelt wird nutzen? Ich denke die haben da…
Unsere gefragt am 08. Nov. 2009, 09:58
- 1
Pepi sucht den Superpraktikanten...
... oder die Superpraktikantin. Es gibt Dancing Stars, Starmanics, Quiz-Millionäre... Bald auch einen neuen Polit-Star - oder eine -Starin! Junge und Sich-Jung-Fühlende bewerben sich um eine Woche an …
teilchen gefragt am 08. Nov. 2009, 09:37
- 2
Sojabohnen getoastet für Milchvieh?
Hallo! Getoastete Sojabohnen wären preislich interessant als Proteinlieferant für die Milchkühe. Hat damit jemand Erfahrungen? Wieviel kann man einsetzen, mit welchen Auswirkungen. Wir füttern GVO fre…
traun4tler gefragt am 08. Nov. 2009, 08:51
- 2
@beginner
Na, hast gesehn, wie schnell unsere Beiträge elininiert wurden? /Da geh noch ein mal wer die Schottermizzi wegen diesem Wortgebrauch an ;-) Na jedenfalls - alle die lesen können sind wie immer eindeut…
Icebreaker gefragt am 07. Nov. 2009, 20:56
- 0
Käferbohnen anbau
Ich habe von einem Freund Käferbohnensaatgut bekommen und möchte es im Frühjahr anbauen. Habe gehört das man die Käferbohnen in der Steirmark zusammen mit Mais anbaut.und sie gemeinsam mit Mais geernt…
machlandsepp gefragt am 07. Nov. 2009, 20:10
ähnliche Links