- Startseite
- /
- Forum
- /
- Garaggenbau
Garaggenbau
19. Jan. 2008, 17:27 buazi
Garaggenbau
Wir bauen neue Garagge (Größe 23x10) plus eine Wohnung in erstenStock(Größe 10x10)brauche 2.Decken. Welche Decken gibt es? Welche Dächer gibt es? Bitte auch Preise.Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Soziale Zukunft läßt die Bauern scheinbar kalt
Vor längerer Zeit wurde ich beauftragt was zusammen zu stellen, wie die Zukunft der Bauern im sozialen Bereich ausschaut. Die Einzahler in der Alterssicherung werden ja jedes Jahr weniger. Waren es (D…
naturbauer gefragt am 20. Jan. 2008, 16:38
- 0
Harnstoff auf Wiesen?
Hallo! Würde gerne wissen, ob Harnstoff auch auf Wiesen angewendet wird. Wieviel kostet eigentlich ein kilo Harnstoff? Wieviel %N hat ein kilo?. Danke!
michaelooe gefragt am 20. Jan. 2008, 15:27
- 1
Problem mit Stihl 441
Hallo! Habe bei meiner Stihl 441 ein Problem mit der Vibrationsaufhängung vorne unter dem Öltank. Seitlich war der Gummipuffer schon 2 mal kaputt und beim letzten Wechsel sah ich das die Aufhängung de…
GruberLeopold gefragt am 20. Jan. 2008, 15:00
- 2
Führerscheinfrage
Hallo Leute, heute konnte folgende Frage nicht geklärt werden. Mit dem L darf ein Tarktor gefahren werden, der Bauartbedingt 32km/h fährt, aber ohne Anhänger. Ein Traktor ist auf 32km/h eingetragen, h…
naturbauer gefragt am 20. Jan. 2008, 14:43
- 0
Bilder zum Beitrag: Schaflämmer nach Muttertod durchbringen
Hallo, in meinem Fotoalbum habe ich einige BIlder unter "Gerettet" eingestellt. Danke nochmals für eure HIlfe, insbesondere an farmboy, kraftwerk81, zimme 24 und Krone GD44. Schönen Sonntag wünscht Ha…
Weise gefragt am 20. Jan. 2008, 14:24
ähnliche Links