Problem mit Stihl 441

20. Jan. 2008, 15:00 GruberLeopold

Problem mit Stihl 441

Hallo! Habe bei meiner Stihl 441 ein Problem mit der Vibrationsaufhängung vorne unter dem Öltank. Seitlich war der Gummipuffer schon 2 mal kaputt und beim letzten Wechsel sah ich das die Aufhängung den Öltank angescheuert hat. Das passiert wenn man von unten nach oben schneidet, ich habe die Säge im normalen Gebrauch und immer gut geschärft, hat von euch auch schon mal wer so ein Problem und kann man so was lösen? Laut Fa. Stihl gibt es das nicht. Morgen fahre ich direkt nach Wien zur Fa. Stihl das sie das mal sehen. Aber vielleicht hat wer von euch auch schon mal so was gehabt. mfg Gruber Leo

Antworten: 1

21. Jan. 2008, 14:33 timbermaniac

Problem mit Stihl 441

Servus Leo, Lass doch mal hören, was sich ergeben hat, bei Stihl. Ich hab die 441 seit September 2006 und nach bisher ca. 150 FM noch keine Probleme irgendeiner Art festgestellt. Hab aber schon öfters von Problemen gehört, deswegen bin ich auch interessiert wie es dir ergangen ist. Die vergleichbare 575 XP von Husy soll auch nicht immer das Gelbe vom Ei sein. Gruß vom Michi

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungen Case IH CS94

Hallo, ich bin vor kurzem auf einen Cs94 gestoßen und ein Händler würde meinen alten 308er drannehmen . Der Case hat Stoll-Lader, Bj.00, 1600h, 2700€, Betriebsaufgabe. Kann man diesem Schlepper auch f…

Eicher66 gefragt am 21. Jan. 2008, 14:46

• 2

Erfahrungen Case IH CS94

Hallo, ich bin vor kurzem auf einen Cs94 gestoßen und ein Händler würde meinen alten 308er drannehmen . Der Case hat Stoll-Lader, Bj.00, 1600h, 27200€, Betriebsaufgabe. Kann man diesem Schlepper auch …

Eicher66 gefragt am 21. Jan. 2008, 14:44

• 0

Rauch Axis oder MDS

Hallo! Möchte mir einen Düngerstreuer zulegen! Schwanke zwischen Axis und MDS. Hat jemand Erfahrung mit einem von den Streuern? Mfg thawle

thawle gefragt am 21. Jan. 2008, 08:27

• 2

Umstellungszeit

Hallo. ich habe dieses jahr einen hof geerbt und will ihn nun bewirtschaften. da ich schon eine bio-imkerei habe denke ich an Kulturen welche mit wenig Fläche doch einen überlebensfähigen ertrag bring…

BioBeere gefragt am 20. Jan. 2008, 23:02

• 3

Abmeldung eines Telekom Produktes

Hat jemand Erfahrung mit dem abmelden des Internet Produktes von aonspeed. Weil ich habe jetzt eine Kündigung geschrieben nur da meldet sich keiner ob es gegangen ist oder nicht.Ich habe nur von ander…

wene85 gefragt am 20. Jan. 2008, 21:39

ähnliche Links