GAP Reform... kann mir jemand Helfen???

15. Okt. 2011, 20:25 NikoKlaus

GAP Reform... kann mir jemand Helfen???

Hallo Leute.. Bitte schaut euch mal diesen Bericht an und sagt mir wie man den Teil mit den 7 % Stilllegungsfläche interpretieren soll. http://www.landwirtschaftskammer.at/?id=2500%2C1635338%2C%2C Sollen wir in Zukunft 7 % von unseren Flächen wieder Stilllegen??? Ist das nicht ein wenig Kontraproduktiv zu den Empfehlungen das FAO das die Landwirtschaft leistungsfähiger werden soll und das wie mehr produzieren sollen um die Ernährung der Welt bewerkstelligen zu können? Ich versteh das ganze nicht Bitte um Hilfe......

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wünschelrutengeher

SUCHE: Wünschelrutengeher aus dem Waldviertel zwecks Erfahrungsaustausch !! 0664/ 2137244

oberlenker gefragt am 16. Okt. 2011, 19:59

• 2

Top Gear - etwas verrückt ;)

hab grad auf youtube etwas gestöbert, und da ist mir dieser beitrag des britischen motorsportmagazins unter die finger gelaufen. hab das video schon mal im fernsehen gesehen......recht amüsant ;) fach…

Vierkanter gefragt am 16. Okt. 2011, 19:45

• 3

Volkssport round up spritzen

Die Anwendung dieses Herbizids nimmt bei uns immer kuriosere Formen an. Damit meine ich nicht nur die Hobbygärtner, die das Zeug im Baumarkt kaufen können und damit ohne jegliches Fachwisser herumspri…

179781 gefragt am 16. Okt. 2011, 19:01

• 1

Bergbauern

Ich möchte hiermit der "Landwirt" Redaktion zum meiner Meinung nach sehr gelungenen Beitrag über die Bergbauern gratulieren. Gut zu wissen , dass es bermerkt wird das an den steilen Hängen über den he…

cybert gefragt am 16. Okt. 2011, 18:59

• 0

Seilwinden

Hab grad das Video vom Seilwindentest der BLT gesehen. Gibts da einen neuen Test, oder sind das nur die Videos vom alten Test. Wenn neu, gibts schon Ergebnise? Gruß Joggl

jack77 gefragt am 16. Okt. 2011, 18:34

ähnliche Links