- Startseite
- /
- Forum
- /
- Top Gear - etwas verrückt ;)
Top Gear - etwas verrückt ;)
16. Okt. 2011, 19:45 Vierkanter
hab grad auf youtube etwas gestöbert, und da ist mir dieser beitrag des britischen motorsportmagazins unter die finger gelaufen. hab das video schon mal im fernsehen gesehen......recht amüsant ;) fachlich eher uninteressant, wie diese herren raps anbauen wollen ;))) um part 2 u. 3 zu sehen, schaut auf die rechte leiste, da findet ihr gleich die folgevideos......
Antworten: 2
16. Okt. 2011, 20:37 biolix
"Etwas verrrückt", eigentlich der Wahnsinn, und zeigt wo "Unsre Kultur" eigentlich hin abgeglitten ist, es geht nicht um den gesunden Boden, nein man zeigt die Vergewaltigung noch in Motormagazinen und macht sich lustig darüber, das ist eindach nur traurig.. ;-(
16. Okt. 2011, 21:04 Tyrolens
Auch das hast du wieder mal nicht verstanden...
ähnliche Themen
- 0
Seilausstoß kunktioniert nicht
Hallo eine Frage, bei meiner Uniforest 7,5t Seilwinde funktioniert der Seilausstoß nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
bauersüdtirol gefragt am 17. Okt. 2011, 16:50
- 2
Einlagerung - Dieselpreisentwicklung
Hallo zusammen! Kann mir jemand Tips geben, ob es jetzt günstig ist Winterdiesel einzulagern oder soll man besser noch zuwarten. Wird sich der Preis nach oben oder eventuell nach unten entwickeln? Bit…
schnapsidee gefragt am 17. Okt. 2011, 15:54
- 0
Kukuruzwette: In Memorian zweier geerdeter Staatsmänner
http://noe.orf.at/news/stories/2505735/
walterst gefragt am 17. Okt. 2011, 08:35
- 1
Fruchtbarkeitsstörung
Seit heuer habe ich probleme meine Fleckviehmutterkühe trächtig zu bekommen(künstliche Besamung). Sie stieren ganz normal ,keine Zysten usw. laut Tierarzt. Muss aber die Kühe 2-5 besamen bis sie träch…
1600 gefragt am 17. Okt. 2011, 06:31
- 1
Herbstkalkung auf Maisstroh
Wer von euch hat den eine Herbstkalkung den gemacht. Ist es sinnvoll eine Kalkung auf Maisstroh zu machen wenn dasFeld noch gepflügt wird und erst im Frühjahr dann angebaut wird. Wann wäre der optimal…
wene85 gefragt am 16. Okt. 2011, 20:40
ähnliche Links