- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gänsefingerkraut bekämpfen
Gänsefingerkraut bekämpfen
12. Aug. 2013, 10:41 kronehitbauer
Gänsefingerkraut bekämpfen
Ich habe seit den letzten zwei jahren einen starken Druck von Gänsefingerkraut auf einen Feld Hat wer schon Erfahrung mit der Bekämpfung. Danke im Voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Was mit dürre geschädigten Mais machen?
Hallo! Bei mir sind von den 3 ha Silomais fast ein drittel Dürr. Soll ich ihn jetzt schon mexen oder soll ich hoffen dass zumindest die noch grünen Pflanzen einen schönen Kolben bilden. Danke
Gitmar gefragt am 13. Aug. 2013, 09:49
- 1
Maisersatz
Meine Eltern haben einen kleinen Milchviehbetrieb und wir als Grundfutter nur Grassilage oder Gras im sommer und Heu. Nur das Problem ist der Kot der Kühe ist zu flüssig. Das bedeutet schlechte Futter…
ramo48859 gefragt am 13. Aug. 2013, 09:33
- 0
Kartoffelkisten
Hallo Wo kauft ihr eure Kartoffelkisten? Suche Kisten 120x100x120 mit Klappe Können auch andere Masse sein Hat jemand ein Kippgerät mfg fichtasepp
fichtasepp gefragt am 12. Aug. 2013, 22:52
- 1
Kommt Europäischer Milchmarkt unter Druck?
Vielleicht nur ein Hirngespinst von mir, aber wenn die Chinesen und Russen (welche sich noch wehren können) die verseuchte Milch nicht trinken wollen, werden sie wohl die Europäer schlucken müssen. Od…
mostkeks gefragt am 12. Aug. 2013, 21:27
- 3
Schon wieder 2 Traktor gestohlen
Schön langsam wird ärgerlich. Lässt du eine Maschine ab Feld stehen fehlen am nächsten Tag die Hydraulikzylinder. Wo sind die Zeiten wo wir nicht einmal das Haustor abschlossen hatten? Ach ja, da gab …
praesident gefragt am 12. Aug. 2013, 20:57
ähnliche Links