- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futterroggen Ertrag und Preis
Futterroggen Ertrag und Preis
06. Juli 2010, 08:19 neb
Wieviel Ertrag in Tonnen hat man ungefähr pro ha Futterroggen. und wieviel bekommt man wenn man den Roggen verkauft (Lagerhaus) Hat jemand Erfahrungswerte danke
Antworten: 1
06. Juli 2010, 09:34 neb
ich meine natürlich mittlere Ertragslage.
ähnliche Themen
- 2
Gruppenschaltung Steyr 8075A
Sevus, Habe einen Steyr 8075A besichtigt und habe beim fahren bemerkt ,dass es beim schalten in der Gruppenschalung, auch im stehen, ziemlich "kracht". Daher meine Frage, ist das bei einem 8075 normal…
STEIERA gefragt am 06. Juli 2010, 22:40
- 1
Steyr 968a(Sisu) Elektro-Schaltplan für Störungsbehebung!
Weiß jemand, woher ich einen E-Schaltplan herbekomme, da laufend die Allradbetätigungs-Sicherung durchbrennt. Allrad ist dann dauernd eingeschaltet. Bei abgesteckter Magnetspule bleibt die Sicherung i…
biozukunft gefragt am 06. Juli 2010, 22:25
- 2
steyr 18er mähwerk - kompatibel mit 15er?
hallo leute, habe vor kurzem einen steyr t84(18er)gekauft. leider fehlen vom mähwerk einige anbauteile. könnte von einem 15er-steyr ein komplettes seitenmähwerk (mähbalken u. anbauteile)bekommen. leid…
haryhase gefragt am 06. Juli 2010, 22:10
- 4
schwarzer diesel im tank
Hallo habe einen reform muli 45 mit perkins 3 zylinder motor läuft und startet eigentlich einwandfrei aber am schauglas neben dem Tank verfärbte sich der diesel plötzlich dunkel. Nach ablassen des Tan…
chrismu gefragt am 06. Juli 2010, 21:23
- 0
Temperatur vor dem Abkalben ?
Weiß von euch noch wer wie das mit dem Messen der Körpertemperatur ist, fällt oder steigt sie vor dem Kalben und wie lang dauert es dann noch zur Geburt ? Vielen Dank für eure Info ! lg liesbeth
liesbeth gefragt am 06. Juli 2010, 20:47
ähnliche Links