Futtermischwagen

16. März 2013, 21:40 Masa

Futtermischwagen

Möchte mir einen selbstladenden Futtermischwagen von der Fa. BvL anschaffen. Kann mir jemand Vor- od. Nachteile dieses Futtermischwagens sagen oder evt. ein paar Tipps worauf man beim Kauf achten muß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Rückezangen

Hallo Wer von Euch hat Rückezangen , welche habt Ihr und wie sind díe Erfahrungen damit ? sind einfache Zangen besser als doppelte" zb. wie ist es bei Ästen, und kleinzeug verfängt sich viel bei den d…

fred gefragt am 17. März 2013, 21:32

• 4

Suche Schwäbisch Hällsche Ferkel

Liebe Landwirt user, ich suche dringenst für mich zwei Schwäbische Hall Ferkel mit ca. 30kg. Hab das Internet durchstöbert aber noch nix passentes gefunden. Wer kann mir helfen oder wer kennt einen Be…

schrempf gefragt am 17. März 2013, 21:14

• 0

Kreiselgge

Welcher Unterschied ist bei einer Pöttinger Lion 300 und Lion 3000. Kann mir bitte jemand das erklären. Vielen Dank

krokodil gefragt am 17. März 2013, 20:54

• 0

Rundballenwickelfolie

Hallo ! Wo Kauft Ihr 2013 die Wickelfolie (750) und um welchen Preis ? Mfg Christian

saufenbier gefragt am 17. März 2013, 20:05

• 0

Antibiotika

Liebe Landwirte! Ein Lebensmittelskandal jagt den anderen. Als österreichischer Tierarzt, der über 10 Jahre in Deutschland lebt und arbeitet, habe ich habe die Antibiotikadiskussion in Deutschland bis…

Vetlight gefragt am 17. März 2013, 19:57

ähnliche Links