futterbarrenbeschichtung

28. Aug. 2005, 13:31 herbl

futterbarrenbeschichtung

hallo leute der futterbarren in meinem kuhstall ist aus beton und schon rauh un schlecht zu reinigen wie und womit könnte man da was verbessern lg herbl

Antworten: 2

28. Aug. 2005, 14:15 giebenrath

futterbarrenbeschichtung

vielleicht mit einer Epoxidbeschichtung (Epoxidharz etc.) mfg Hans

29. Aug. 2005, 09:35 hans1

futterbarrenbeschichtung

ein niroblech wäre auch eine variante, weis aber nicht wie der preis ausschaut.

ähnliche Themen

• 0

Biogas aus Grünland

Ich bin bei der Suche über dieses Thema auf die Anlage "Graskraft Reitbach" in Eugendorf aufmerksam geworden. Weiß jemand darüber etwas, wie das in der Praxis läuft, bzw. über ähnliche Anlagen

lacusfelix gefragt am 29. Aug. 2005, 11:50

• 1

New Holland TVT 155

Hallo! Hat schon jemand Erfahrung zu diesem Gerät, bzw. zu den anderen beiden von Steyr und Case?????? Bin am überlegen mir einen Stufenlosen zuzulegen und würde gerne eure Erfahrung von diesen Trakto…

Chrisu7 gefragt am 29. Aug. 2005, 11:02

• 0

Fehlerhaft

Habe mir in den letzten Jahren einige Fellamaschinen angeschaft waren als Neugeräte bereits schadhaft. Sind diese Maschinen schlecht verarbeitet? Wie ist Eure Meinigung?

michlmann gefragt am 28. Aug. 2005, 23:38

• 2

Luzerne-Anbau

Hallo Ihr Teilnehmer ! Ich wollte fragen, ob man jetzt in der kommenden Woche noch Luzerne in Reinsaat Anbauen kann. Gleich nach der Ernte war es sehr trocken bei uns, dadurch wollte ich nicht Anbauen…

Joe50 gefragt am 28. Aug. 2005, 20:42

• 0

Maschinenringmitgliedschaft sinnvoll?

Hallo, geschätzte Forumsteilnehmer. Diese Frage muß jeder für seinen LW -Betrieb stellen und kommt auch auf die jeweilige Attraktivität des MR an! Ich bin Mitglied im Maschinenring Weinland und habe m…

mandy gefragt am 28. Aug. 2005, 11:16

ähnliche Links