Futteranschiebe Roboter

31. Jan. 2020, 19:38 markusschartmueller

Futteranschiebe Roboter

Hallo, möchte mir eventuell einen Futteranschiebe Roboter mit Lockfütterung zulegen, welche könnt ihr empfehlen? Bzw wo liegen die Preislich? Danke für Infos

Antworten: 2

06. Feb. 2020, 09:13 Franz

Futteranschiebe Roboter

Hallo! Ich würde dir Wasserbauer empfehlen. Gute Qualität und ein österreichisches Produkt. Preislich geht's meines Wissens bei allen Anbietern bei ca. 15.000 los, nach oben je nach Ausstattung natürlich noch etwas Spielraum ;-) Lg

06. Feb. 2020, 10:45 gerhard.k

Futteranschiebe Roboter

Hab seit Dezember einen Wasserbauer Gold macht was er soll bei mir fährt er rund 300 meter einmal Fahren auch vom Stall hinaus und zum 2. Futtertisch der Ausenweg zwischen den Ställen ist etwa 60 meter lang nicht ganz eben aber alles Betoniert. Futtertischlänge in etwa 90 m bei Schnee fährt er nur Futtertisch 1 man programmiert sozusagen verschieden Routen ein die dann je nach gegebenheiten abrufbar sind. Drehlicht für ausen hab ich auch montiert . Ich lassen in aktuell rund 10 Mal/Tag fahren. Akkuverbrauch rund 5-6% für eine Fahrt

ähnliche Themen

• 5

Kennt einer vmmtsrl?

Hallo, kennt einer diese Seite www.vmmtsrl.com ? Mir macht diese keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Ich habe das Gefühl das dies Betrüger sind. Würde dort gerne einen Traktor kaufen, bin mir aber nic…

Stefan gefragt am 01. Feb. 2020, 14:09

• 9

Treibwege

guten Mrgen, Ich habe während der Weidezeit, Anfang April bis Anfang Nov. zunehmend mehr Probleme mit den Klauen. Letztes Jahr war es ganz schlimm. Alle 10 Tage musste ich bei 2-3 Kühen Klauenbehandlu…

hjokl gefragt am 01. Feb. 2020, 08:39

• 0

Stromdirektheizung

Hatt von euch jemand Erfahrung mit diesen Stromheizungen Infraot Carbon4 oder eher Heizlüfter von Obi kaufen was meint Ihr dazu

browser gefragt am 01. Feb. 2020, 08:17

• 11

Ausverkauf von landw. Nutzflächen

Hallo ! Hat sich schon einmal jemand Gedanken über die Gründung einer (Gemeinschafts)-Stiftuntung gemacht, deren Ziel es ist, landwirtschaftliche Flächen von in Geldnot geratenen Grundbesitzer anzukau…

gefluegelhofspernbauer gefragt am 01. Feb. 2020, 00:44

• 8

Monitoring Tierärzte

Ich weiß, die meisten werden mir in Genick fallen. Wo ist ein Monitoring, wie gut Tierärzte sind, zunehmend sehe ich grobe Mängel. Ganz massiv im Bereich der Geburtenhilfe und der künstlichen Besamung…

norbert.s gefragt am 31. Jan. 2020, 22:18

ähnliche Links