Führerscheinmitnahme

12. Dez. 2012, 22:32 binido

Führerscheinmitnahme

Die Freiheit ist wieder grenzenlos, zumindest fast, im Umkreis von 10km bei einer Traktorausfahrt, dürfen wir den Führerschein wieder daheim oder sonstwo lassen. Ich glaube das haben wir allein dem roten Koalitionspartner zu verdanken, weil sie dem Vorschlag von wahrscheinlich irgend einigen bäuerlichen Abgeordneten die aus dem Dunstkreis vom Bauernbund kommen zugestimmt haben.

Antworten: 2

13. Dez. 2012, 07:20 sturmi

Führerscheinmitnahme

Des hauma dem Grean Pirklhuaba zum verdanken, der is sicha noch Brüssl gfoan und hot petzt! ;-) MfG Sturmi

13. Dez. 2012, 07:55 obernwirt

Führerscheinmitnahme

hast du gut formuliert.

ähnliche Themen

• 0

UST-Satz Rohholz

Hallo! Ich habe gerade gelesen das die Ust auf Holz (ausgenommen Brennholz) auf 20% angehoben wurde. Pauschalierte Betriebe bleiben auf 12% Ich hab überlegt trotz der neuen Regelung zu optieren, aber …

Shalalachi gefragt am 13. Dez. 2012, 22:29

• 1

TV-Tipp: Der Bauer ist eine junge Frau

13. Dezember 2012 22.30 - 23.15 Uhr WDR Der Bauer ist eine junge Frau Bauer sucht Frau, so lautet das Klischee, nicht nur in den Fernsehserien. Die Realität ist schon ein Stück weiter. Allerdings, Bäu…

traktorensteff gefragt am 13. Dez. 2012, 21:46

• 2

Kalb aufgebläht

Hat schon mal wer ein Kalb gehabt, daß plötzlich aufgebläht war und keine Flüssigkeit mehr zu sich nimmt. Es ist schon 2 Wochen von der Milch entwöhnt und wurde vor ein paar Tagen umgestallt? Alter ca…

maximal gefragt am 13. Dez. 2012, 21:37

• 0

Mensch GABI - da war der Jörg eine Pagatelle

ohne große worte - aber kärnten ist halt doch anders. und wann erwischts den erwin ? ?

muk gefragt am 13. Dez. 2012, 21:26

• 4

Vicon Pendelstreuer zum Splittstreuen geeignet oder doch lieber einen Eintellerstreuer kaufen? ?

Hallo Gemeinde Ich habe eine 600m lange Schotterstraße die ich im Winter streuen möchte bzw. muß da sie teilweise sehr steil ist. Die Breite der Straße ist ca. 4m und nun suche ich nach einem gebrauch…

godmoron gefragt am 13. Dez. 2012, 21:11

ähnliche Links