Führerschein

06. Sept. 2007, 11:59 Unknown User

Führerschein

Hallo, darf ich mit dem C1E einen Traktor mit 40 km/h und 7,5 tonnen zulässigem GG fahren? Gruß Björn

Antworten: 1

06. Sept. 2007, 12:26 stelzi1

Führerschein

Hallo Björn!!! Sicher darfst du das Fahren, wenn du allgemein den C-schein hast darft du mit einen Traktor mit höchst zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 Km/H und ein Gesamtgewicht von 40 t

ähnliche Themen

• 2

Bauer sein ist wieder in...

Gestern hab ich zufällig die Sendung "Quer" im bayerischen Fernsehen angeschaut. Da kam ein Beitrag über die Bauern, die jetzt wieder leicht lachen haben. Ein Jungbauer saß auf seinem Weizenhaufen und…

sturmi gefragt am 07. Sept. 2007, 10:54

• 1

Bodengesundungsflächen

Hallo, im Bio Landbau gibt es die Möglichkeit bis 25% der Ackerfläche eine Bodengesundungsfläche anzulegen, da wir sowieso immer Kleegras wegen der Fruchtfolge anbauen wäre dies eine Alternative. Hat …

manas gefragt am 07. Sept. 2007, 10:11

• 0

knochensäge zu vergeben

zu vergeben eine knochenkreissäge gehäuse aus aluminium 380V spannung die säge läuft ohne probleme

steyr75 gefragt am 07. Sept. 2007, 10:00

• 1

Wasser - das wichtigste Lebensmittel

Wir haben ein sehr kalkhaltiges Wasser und sind auf der Suche nach einer Möglichkeit um diese Probleme lösen zu können. Gestern haben wir uns auf der Messe die verschiedensten Wasserveränderungsysteme…

theres gefragt am 07. Sept. 2007, 08:18

• 0

Preiserhöhung in der Direktvermarktung

Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr Direktvermarkter es mit den Preisen eurer Produkte, egal welcher Art handhabt. Wie oft gibt es Preiserhöhungen, passt ihr eure Preise an den Handel an? Wenn de…

jonson gefragt am 07. Sept. 2007, 06:39

ähnliche Links