FTECH Radlader und Hoflader

18. Jan. 2018, 20:01 meki4

Im landwirt.com gibt es viele Geräte der Marke "FTECH" - Radlader und Hoflader, jetzt auch Minibagger. Weiß jemand von Euch wo die hergestellt werden, ich tippe auf China? Sind da gängige Komponenten verbaut, wo man auch nach Jahren mal was reparieren kann oder austauschen, oder sind die nach kurzer Zeit reif für den Alteisenhändler? LG M.

Antworten: 3

19. Jan. 2018, 07:16 Volvo

Ich kenne einen im Waldviertel der hat einen Hofttrac bis auf eine lokere Ölleitung hatte er noch keine Probleme.Gekauft hat er ihn in Tirol bei einen Händler.Er hat mir auch gesagt das da gängige Teile wie bei allen verwendet werden.Ob das stimmt weis ich leider nicht.Ich interesiere mich selbst für einen.

19. Jan. 2018, 08:40 mostilein

hab da kein vertrauen ich vertraue nur giant da weis ich wos herkommt und denn fürchtet auch weidemann

05. Okt. 2018, 07:52 HansT3

Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit so einem FTECH Hoflader gemacht?

ähnliche Themen

• 0

Erdbohrer

Möchte mir einen Erdbohrer für den Traktor zulegen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen mit zapfwellen oder hydraulischem Antrieb nehmen soll bzw welches Fabrkat. Vielleicht gibts ja jemanden…

JD gefragt am 19. Jan. 2018, 19:55

• 2

Erdbohrer

Möchte mir einen Erdbohrer für den Traktor zulegen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen mit zapfwellen oder hydraulischem Antrieb nehmen soll bzw welches Fabrkat. Vielleicht gibts ja jemanden…

JD gefragt am 19. Jan. 2018, 19:52

• 6

Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???

"Die Firma Schiltrac erweitert ihre Produktpalette um das neue Modell Swisstrans. Mit diesem schlankeren Transporter ist Schiltrac nun in der Lage, auch die Bedürfnisse kleinerer Betriebe abzudecken" …

steira8075 gefragt am 19. Jan. 2018, 19:16

• 0

Deutz 5100 ttv; Lamborghini Nitro 100 VRT Zapfwellen Problem

Hallo liebe Foren Nutzer, unser Lamborghini Nitro 100 VRT (Baugleich Deutz 5100 ttv) hat ein Problem mit der Zapfwelle. Nach einschalten der Zapfwelle läuft diese für ca. 15-20 Sekunden ganz normal. D…

Micha gefragt am 19. Jan. 2018, 19:02

• 7

Deutz 5100 ttv; Lamborghini Nitro 100 VRT Zapfwellen Problem

Hallo liebe Foren Nutzer, unser Lamborghini Nitro 100 VRT (Baugleich Deutz 5100 ttv) hat ein Problem mit der Zapfwelle. Nach einschalten der Zapfwelle läuft diese für ca. 15-20 Sekunden ganz normal. D…

Micha gefragt am 19. Jan. 2018, 18:58

ähnliche Links