auf Holzboden mit Frontlader arbeiten

18. Jan. 2018, 19:18 wirt686

Hallo, wir haben in unserem Dena / Scheune einen 6cm Holzboden auf denen wir getrocknete Hackschnitzel lagern. Jetzt sind nur mit den Jahren die Federn zwischen den Brettern kaputt, wodurch der Hackschnitzelstaub hindurchfällt und auf den Geist geht. Jetzt will ich einen neuen Belag auf den alten Boden schrauben, der dicht ist und der nicht gleich kaputt ist wenn man mit dem Holflader drüberfährt bzw mit der Schaufel die Hackschnitzel auflegt. Super wäre Jetzt wenn jemand hier einen Belag kennen würde. Ich spiele mit dem Gedanken 30er OSB Platten zu verwenden aber ganz trau ich denen noch nicht.. Danke im voraus Thomas

Antworten: 2

18. Jan. 2018, 21:03 KaGs

Würde eher Dokaplatten nehmen! Die kriegst in allen Größen. Wo die Stöße sind, einen Streifen starke Folie einlegen.

18. Jan. 2018, 21:12 xaver75

Blech?

ähnliche Themen

• 6

Schiltrac Swisstrans für kleinere Betriebe???

"Die Firma Schiltrac erweitert ihre Produktpalette um das neue Modell Swisstrans. Mit diesem schlankeren Transporter ist Schiltrac nun in der Lage, auch die Bedürfnisse kleinerer Betriebe abzudecken" …

steira8075 gefragt am 19. Jan. 2018, 19:16

• 0

Deutz 5100 ttv; Lamborghini Nitro 100 VRT Zapfwellen Problem

Hallo liebe Foren Nutzer, unser Lamborghini Nitro 100 VRT (Baugleich Deutz 5100 ttv) hat ein Problem mit der Zapfwelle. Nach einschalten der Zapfwelle läuft diese für ca. 15-20 Sekunden ganz normal. D…

Micha gefragt am 19. Jan. 2018, 19:02

• 7

Deutz 5100 ttv; Lamborghini Nitro 100 VRT Zapfwellen Problem

Hallo liebe Foren Nutzer, unser Lamborghini Nitro 100 VRT (Baugleich Deutz 5100 ttv) hat ein Problem mit der Zapfwelle. Nach einschalten der Zapfwelle läuft diese für ca. 15-20 Sekunden ganz normal. D…

Micha gefragt am 19. Jan. 2018, 18:58

• 0

Ferkelpreis

Frechheit Mast stürzt ins Bodenlose, wobei die Ferkel stabil bleiben. Ich hoffe Österreich löst sich irgendwann vom Deutschen Markt. Sonst sehe ich nichts gutes!!!!!!

unterwart gefragt am 19. Jan. 2018, 18:53

• 0

Ferkelpreis

Frechheit Mast stürzt ins Bodenlose, wobei die Ferkel stabil bleiben. Ich hoffe Österreich löst sich irgendwann vom Deutschen Markt. Sonst sehe ich nichts gutes!!!!!!

unterwart gefragt am 19. Jan. 2018, 18:52

ähnliche Links