Frühjahrsdüngung-Wintergetreide

23. Jan. 2013, 20:43 aunewonter

wie früh geht ihr die Sache an ? also welche Voraussetzungen sollten bei euch Klima Bodenbeschaffenheit und datum erfüllen?

Antworten: 1

24. Jan. 2013, 10:21 spremi

also bei mir im mostviertel ist es meist mitte märz wos so richtig anfängt ! wobei der boden IMMER befahrbar sein muss, sonst muss die gülledüngung warten, Mineralstoffdünger geht sowieso fast immer =)

ähnliche Themen

• 1

Pachtverhandlung

Hallo Freunde ! Da ich nun gerade dabei bin, meine nicht nennenswerte Acker und Grünlandfläche neu zu verpachten, würde mich die derzeitige Höhe der Förderung für Acker und Grünland interessieren, da …

rbrb131235 gefragt am 24. Jan. 2013, 20:25

• 6

Magistratsbeamter niedergestochen

In Graz wurde ein Magistratsbeamter von einem Iraner niedergestochen weil dieser eine Unterlage für einen Antrag für die Mindestsicherung nicht dabei hatte. Der Beamte liegt auf der Intensivstation. W…

gg1 gefragt am 24. Jan. 2013, 20:22

• 0

Steyr 81 Serie

Möcht mir gerne einen Steyr SK2 der 81er Serie zulegen! Nun wäre meine Frage auf was muss man bei der Serie achten? Da einige sagen das das Getriebe und Motor sehr anfällig sind! mfg andy

getreideweg10 gefragt am 24. Jan. 2013, 19:22

• 5

Rehfütterung mit Naßsilage - Tannenverbiss?

Hallo! Auf der Suche nach den Ursachen für einen starken Wildverbiss an unserer Tannen - Naturverjüngung bin ich auf eine 50 Meter entfernte Rehwildfütterung mit Gras - Nasssilage und Kraftfutter gest…

traun4tler gefragt am 24. Jan. 2013, 19:00

• 2

weitere Insolvenz eines Schlachthofes

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Fleischer-Oberndorfer-zahlungsunfaehig;art467,1050033 wenn da Insolvenzverschleppung festgestellt wird, geht er ins Häfen 2 Wochen v…

HBler gefragt am 24. Jan. 2013, 18:24

ähnliche Links