Fruchtbarbeit

12. Mai 2013, 08:52 atlas

Fruchtbarbeit

Hallo! Bitte um Tipps für besserer Fruchtbarkeit! Lg

Antworten: 4

12. Mai 2013, 08:58 atlas

Fruchtbarbeit

Für milchkühe!

12. Mai 2013, 10:53 Haa-Pee

Fruchtbarbeit

aha für milchkühe da hilft als sofortmassnahme ein deckstier! alles weitere findest du mit deinen angaben in der glaskugel von lady esmeralda!

14. Mai 2013, 11:45 Lenzer

Fruchtbarbeit

Probier mal ne Phosphoruntersuchung deiner Futterflächen. Phosphor ist wichtig für die Fruchtbarkeit. Beta-Carotin zufüttern wäre auch eine Möglichkeit.

12. Juli 2013, 20:14 smerdi

Fruchtbarbeit

@179781 jaja einen stier dazu und die geschichte hat sich!!!!!!!!! Hätten wir alles so tolle "züchter" dann hätten wir bis jetzt gleich tolle fortschritte...... Wenn man in der milchproduktion engagiert sein will und gute leistungen und auch schöne (gemeint ist gesunde natürlich auch) tiere zu erzeugen, kommt man über die KB nicht hinweg. Aber ich glaub auch, dass bei der fruchtbarkeit wirklich viele faktoren eine rolle spielen. Ist nicht so leicht hier einen tipp abzugeben ;)....

ähnliche Themen

• 0

Maisanbau Bio

Statt Beizen könnte man chillipulver verwenden oder? Hat jemand das schon probiert? Bitte Antworten!

aufinger gefragt am 12. Mai 2013, 21:42

• 2

Schnellspannfutter Drehbank

Hallo zusammen Wer von euch kennt das Schnellspannfutter F200 von Forkardt. Habe mir eine drehbahn gekauft wo dieses Schnellspannfutter drauf ist. Kann mir irgendwer erklären wie dieses funktioniert, …

krokodil gefragt am 12. Mai 2013, 18:42

• 1

wickelmaschine (2 gerippte walzen)

Hallo, will eine neue 3 punkt wickelmaschine kaufen und wollte wissen welche nachteile es gibt wenn die maschine 2 gerippte walzen hat? Einer in meiner gegend sagt das die die folie beschädigt, was ic…

JD gefragt am 12. Mai 2013, 18:37

• 3

Led Scheinwerfer auf Heukran

Hallo ! Habe vor kurzem unseren Heukran überprüfen lassen, dabei wurde mir gesagt das ich unbedingt den jetzigen Halogenstrahler mit 500w gegen einen LED Strahler wechseln muss wegen Versicheriungssch…

AUK gefragt am 12. Mai 2013, 18:25

• 2

Greenpeace- und WIFOblödsinn

Die Agrarexpertin von Greepeace tritt in der Wiener Zeitung für die Abscchaffung der Agrarsubventionen an Großindustrien wie Redbull, Rauch, Cola, Agrana ein. Unter NGO hörigen Menschen hört sich das …

krähwinkler gefragt am 12. Mai 2013, 18:03

ähnliche Links