Led Scheinwerfer auf Heukran

12. Mai 2013, 18:25 AUK

Hallo ! Habe vor kurzem unseren Heukran überprüfen lassen, dabei wurde mir gesagt das ich unbedingt den jetzigen Halogenstrahler mit 500w gegen einen LED Strahler wechseln muss wegen Versicheriungsschutz. Was für welche habt ihr montiert ? Reicht ein 50w Led Strahler ? LG Andi

Antworten: 3

12. Mai 2013, 21:39 kraftwerk81

50w ist ganz OK, kommt halt auf die Gegebenheiten an. Was mir beim Led nicht zusagt ist dass die Leuchtwirkung zu den Seiten recht eingeschränkt ist. Wennst jetzt einen OriginalSW drauf hast darf es da nix geben. Ist ja für den Einsatz abgenommen.

13. Mai 2013, 07:05 markus32

Hallo AUK habe schon vor längerer Zeit umgerüstet,

13. Sept. 2013, 19:19 oj10

Die Marke würde mich interressieren. Habe vor 3 Jahren einen Auer HK9 angeschafft mit 2 Leuchtkörpern. Heuer wäre eine Hauptüberprüfung fällig. Wenn die Scheinwerfer zu tauschen wären, dann wird das wohl auf Kosten des Lieferanten gehen.

ähnliche Themen

• 0

Pucha Bedienungsanleitung

Hallo Zusammen Hat jemand von euch eine Bedienungs und Wartungsanleitung für einen Pucha 141M Mäher? lg Sepp

harly gefragt am 13. Mai 2013, 14:31

• 0

Preis Heu ab Feld

Hallo, was bezahlt ihr für Heu ab Feld?Was ist ein angemessener Preis? lg Robert

foschei gefragt am 13. Mai 2013, 14:02

• 2

klauendesinfektion bei milchkühen

Ich hab probleme mit der sogenannten "MAUKE", einer klauenentzündung. Wer von euch kann mir tipps geben um dieses problem zu lösen. Zur zeit verwende ich eine wanne mit ungelöschtem kalk. Was sagt ihr…

eigenjagler gefragt am 13. Mai 2013, 12:51

• 0

Maisanbau Bio

Statt Beizen könnte man chillipulver verwenden oder? Hat jemand das schon probiert? Bitte Antworten!

aufinger gefragt am 12. Mai 2013, 21:42

• 2

Schnellspannfutter Drehbank

Hallo zusammen Wer von euch kennt das Schnellspannfutter F200 von Forkardt. Habe mir eine drehbahn gekauft wo dieses Schnellspannfutter drauf ist. Kann mir irgendwer erklären wie dieses funktioniert, …

krokodil gefragt am 12. Mai 2013, 18:42

ähnliche Links