- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frostguard Frostschutz in Obst oder Wein
Frostguard Frostschutz in Obst oder Wein
28. Juni 2017, 09:10 rudolf.l(u1k8)
Hallo zusammen! Wer von euch hat den Frostguard in Wein oder Obstkulturen im Einsatz? Vom Hersteller her ist natürlich alles super und perfekt. Ich möchte gerne von Praktikern die Erfahrung mit diesem Gerät erfahren. Wir würden uns aufgund der letzten zwei Frost-Jahre ein paar dieser Gebläse für unsere Marillenkultur anschaffen. - Wieviel Minusgrade kann man wirklich abfedern? - Kann man wirklich die 40m im Radius frostfrei halten? - Wie ist es mit dem Lärm? - Wie funktioniert das Ding am Hang? - Gibt es Schäden an den Bäumen/Baumstämmen wegen der heißen Luft? Vielen Dank im voraus! Rudolf
Antworten: 1
28. Juni 2017, 19:38 G007
@fgh "da gibt es sich bereits sehr gehaltvolle Ergebnisse von den ganzen "hust - övp-nahen - hust" Beratern und Forschern..." Erzähl bitte mehr!
ähnliche Themen
- 4
Erfahrungen Pöttinger Schwader TOP 342
Hallo liebe "Kollegen"! Hab eine Frage an euch: - Welche Erfahrungen habt ihr mit dem neuen Pöttinger Schwader TOP 342 gemacht? - Ist ja der Nachfolger vom 340er... Ich hab derzeit einen Fella 286 DS …
ToniP gefragt am 29. Juni 2017, 08:50
- 0
Entsorgung Trägerrohr Wickelfolie
Wie bzw. wo entsorgt ihr eure leeren Trägerrohre der Wickelfolien? Altstoffsammelstelle, gelber Sack oder bei Sammlung von Agrarfolien?
Reiskofel gefragt am 29. Juni 2017, 07:59
- 4
EFH oder Entlastungsfedern?
Hatte vor kurzem den neuen Multi zum testen, dieser hatte keine EFH, war daher gezwungen das erste mal für mein Frontmähwerk (Krone EC) die Entlastungsfedern auszupacken...und ich muss ehrlich sagen i…
steyrm9000 gefragt am 28. Juni 2017, 15:28
- 3
MONEY MAKER
Ist jemand mit dem Wartungsvertrag des MONEY MAKER schon von LBG zur Fa. Microsoft umgestiegen? Bzw.. vom MONEY MAKER auf das Buchhaltungsprogramm dem LBG Business . Wie sind eure Erfahrungen? LBG hat…
kst gefragt am 28. Juni 2017, 14:46
- 6
Afrikanische Schweinepest erstmals in Tschechien aufgetreten
Quelle: https://www.agrarheute.com/news/afrikanische-schweinepest-erstmals-tschechien-aufgetreten In der südöstlichen Region um Zlin in Tschechien ist die Afrikanische Schweinepest bei Wildschweinen a…
tristan gefragt am 28. Juni 2017, 00:18
ähnliche Links