Entsorgung Trägerrohr Wickelfolie

29. Juni 2017, 07:59 Reiskofel

Wie bzw. wo entsorgt ihr eure leeren Trägerrohre der Wickelfolien? Altstoffsammelstelle, gelber Sack oder bei Sammlung von Agrarfolien?

Antworten: 3

29. Juni 2017, 08:18 eklips

Bei uns ist das Sperrmüll. Oder es nimmt sie jemand zum Ausbetonieren als Grenzsteine

29. Juni 2017, 08:40 meki4

Die ausn Plastik hab ich immer zum Reparieren der alten Tonrohrdrainagen genommen, die letzten Jahre sind sie aus Karton, die stell ich neben die Papiertonne zum mitnehmen. Wie entsorgt man eigentlich das Rundballennetz, in die Restmülltonne geht nicht viel rein, und beim Sperrmüll nehmen sie es nicht mehr. Ich möchte eine ordentliche Lösung, nicht wie so manche hinterm Haus verbrennen. LG M.

29. Juni 2017, 08:53 matl905

Wir können das Rundballennetzt lose oder in säcke im ASI abgeben, dirt gibts einen eigenen Container dafür

ähnliche Themen

• 1

Grünlandaufforstung Auflagen?

Guten Morgen Hatte gestern von einem Bekannten eine Anfrage bezüglich der Aufforstung von 0,8ha "Wiese bekommen. Er meinte dazu braucht er keinen Fragen, bzw. genehmigen lassen, da er ohnehin keine Fö…

Darki gefragt am 30. Juni 2017, 06:53

• 2

Alternative zum Kornkäferstaub

Hallo Kollegen! Leider ist Granex Kornkäferstaub nicht mehr erhältlich. Ich habe bis jetzt mit 2 kg von diesem Mittel meine 45 to Getreide prophylaktisch im Kornsilo mit Belüftung günstig und tadellos…

Taurus gefragt am 29. Juni 2017, 22:18

• 0

Was haltet ihr von dieser Fruchtfolge ?

Mais, Dinkel, Zuckerrübe und wieder Dinkel Freu mich schon auf die Antworten. und eure Meinungen bzw Erfahrungen :-)

Ricardo gefragt am 29. Juni 2017, 21:42

• 1

Hagelversicherung AGRAR UNIVERSAL

Hab die AGRAR UNIVERSAL als Versicherung abgeschlossen habe aber 80% Sommerungen( die einen Totalausfall durch Wassermangel nahe kommen) die von der Dürreschadenversicherung ausgenommen sind, und ich …

kumho gefragt am 29. Juni 2017, 21:36

• 0

Ersatzteilsuche BITTE um Tips

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach Kotflügel für einen Same Explorer 70 BJ 91. Diese Teile sind aus Plastik oder ähnlichem Material. Hat wer Tips wo wir nach gebrauchten Ersatzteilen von diesen …

chilli gefragt am 29. Juni 2017, 20:53

ähnliche Links