- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontschleppe für Frühjahrsarbeit
Frontschleppe für Frühjahrsarbeit
05. Feb. 2014, 10:54 baldur
Um ein angenehmes Arbeiten bei der ersten Frühjahrstätigkeit (Abschleppen nach herbstgepflügten Acker) zu haben, suche ich nach einem Frontgerät mit 3 m AB, welches den Boden vor den Rädern ein wenig einebnet. Ich habe am Heck eine größere Schleppe, aber das rumhüpfen trotz Vorderachs- und Kabinenfederung ist nach längeren Arbeitszeiten nicht sehr angenehm und geht aufs Kreuz! Wer hat mit welchen Geräten schon Erfahrungen gemacht?
Antworten: 2
06. Feb. 2014, 09:12 LW01
Also wir haben vorn eine Egge und hinten eine Saatbeetkombi. Alles mit der gleichen AB.
06. Feb. 2014, 17:48 baldur
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Nopo Frontschleppe von Zuwach??
ähnliche Themen
- 1
Kalb mit Sehnenverkürzung
Kalb mit Sehnenverkürzung Wir haben ein Kalb( wurde vor drei Monaten geboren ) mit sehnenenverkürzung, und stehen vor der Entscheidung es als Milchkalb zu Verkaufen oder doch zu riskieren und zu Mäste…
Fluxi gefragt am 06. Feb. 2014, 10:53
- 0
Kalb mit Sehnenverkürzung
Kalb mit Sehnenverkürzung Wir haben ein Kalb( wurde vor drei Monaten geboren ) mit sehnenenverkürzung, und stehen vor der Entscheidung es als Milchkalb zu Verkaufen oder doch zu riskieren und zu Mäste…
Fluxi gefragt am 06. Feb. 2014, 10:50
- 3
Schweinepreis -15cent
Morgen soll angeblich der Schweinepreis um bis zu 15 cent fallen. Grund: weil in Litauen zwei !!!!! an Schweinepest verendete Wildschweine gefunden wurden, hat Russland die Fleischlieferungen aus der …
Lendl00 gefragt am 06. Feb. 2014, 10:36
- 0
LE14-20
Wies scheint wirds ernst mit dem neuen Programm: http://www.lebensministerium.at/land/laendl_entwicklung/laendliche-Entwicklung-2014-2020/LE14-20.html
alfalfa gefragt am 06. Feb. 2014, 10:32
- 2
Dank an den Redaktionskehrbesen
Mit fast teutonischer Gründlichkeit wurde quasi über Nacht das Forum vom ///Schrägstrich/// befreit, meinen nicht einmal so ernst gemeinten Beitrag gleich noch dazu. Wo kriegt man das heut noch daß fr…
golfrabbit gefragt am 06. Feb. 2014, 08:44
ähnliche Links