- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dank an den Redaktionskehrbesen
Dank an den Redaktionskehrbesen
06. Feb. 2014, 08:44 golfrabbit
Mit fast teutonischer Gründlichkeit wurde quasi über Nacht das Forum vom ///Schrägstrich/// befreit, meinen nicht einmal so ernst gemeinten Beitrag gleich noch dazu. Wo kriegt man das heut noch daß freiwillig mehr gemacht wird als gewünscht? - Dankeschön!
Antworten: 1
06. Feb. 2014, 09:18 helmar
Hallo Golfrabbit.......alles klar, so werkt man in Styria. Gründlich, flott und effizient kehrt der der mit dem Besen rennt. Da hilft kein Jammern und Grummeln, kein Lurch kann in ein Eck sich schummeln. Und der Kehrer, flott und fit nimmt auch manchen Beitrag mit..... Schau ma mal, Helga
ähnliche Themen
- 4
Parallelfahrhilfe
Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit den Parallelfahrhilfen (Farmnavigator/Müller Track Guide 2)? Das Gerät soll auch für manuelle Teilbreitenschaltung verwendet werden. Wie stehts mit der Genauigkeit…
angelika10 gefragt am 07. Feb. 2014, 08:24
- 1
Praxiserfahrung mit Fendt Vario 207 - 211
Hast du einen solchen Trakror so Bitte ich ich berichte mir über deine Erfahrungen. Bin über jede Nachricht dankbar die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen kann. Ich habe einen gemischten Betrie…
Miesenberger gefragt am 07. Feb. 2014, 08:05
- 0
Preis t 84
t84 mit hydraulik und einzelgenehmigung mit blinker Mit frostschaden ist aber dicht !! Bj 1957
szmani gefragt am 07. Feb. 2014, 02:15
- 4
Intelligenz
Hallo Es heisst ja, je intelligenter die Frau, desto zufriedener der Mann. Unter den intelligentesten zwei Prozent der Menschen sind doppelt so viele Männer wie Frauen . Meiner Meinung nach, ist es fü…
Veltliner gefragt am 06. Feb. 2014, 20:44
- 0
ähnliche Links