Suche Trecker zum mieten/leihen!

06. Feb. 2014, 09:44 Unknown User

Suche Trecker zum mieten/leihen!

Hey liebe Landwirte in Köln und umgebung!.......ich habe ein problem und vieleicht kann und will mir jemand in dem Forum helfen!? Und zwar muss ich einen bauwagen versetzten.......und dafür bräuchte ich eine zugmaschiene. Ich würde das teil gern von der niederrheinischen Grenze in der nähe von Kleve nach Troisdorf ziehen. Und dafür würde ich gern übers wochenende einen trecker mieten/leihen. Keine angst ich kann und darf son gespann auch fahren fs klassen CCE sind vorhanden und immer in benuzung;-) bin ausgebildeter Landmaschinenmechaniker! Am liebsten wäre mir ein geschlossenes gefährt........was so 40 sachen läuft! Der Wagen um den es geht ist das Zuhause meiner Freundin und ist liebevoll ausgebaut......um hier mal vorweg zu nehmen......kauf dir doch da nen neuen😜! Würde das gern ende Februar/anfang März machen! Wäre echt cool wenn sich jemand meldet! Ich würde mich als recht vertrauenswürdig bezeichnen! Wohne in Köln Ehrenfeld und arbeite in den medien! Hätte auch ein recht gutes Auto was ich dann natürlich als Pfand............... sozusagen da lassen würde. Das ist echt seriös gemeint! Und auch irgendwie eine Notlage.....wäre echt cool wenn einer von euch da bock drauf hätte! Viele liebe grüsse aus der Werkstatt C.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Deutschlands seltsame Stellung zu Genmaiszulassung in EU

Serwus beinand. Man kann ja zum Anbau von \"genmanipuliertem\" Saatgut stehen wie man will, aber was die Deutschen nun abziehen ist schon mehr als idiotisch. In wenigen Tagen werden die Staaten über d…

Josefjosef gefragt am 07. Feb. 2014, 08:56

• 1

Folienentsorgung

Frage an alle , wieviel bezahlt ihr für die Entsorgung der Flachfolien und Siloballenfolien?? wer nimmt zurück ? Netz und Bindegarn extra. Jetzt kommt es immer öfter das mit Netzersatzfolie gearbeitet…

1144 gefragt am 07. Feb. 2014, 08:54

• 4

Parallelfahrhilfe

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit den Parallelfahrhilfen (Farmnavigator/Müller Track Guide 2)? Das Gerät soll auch für manuelle Teilbreitenschaltung verwendet werden. Wie stehts mit der Genauigkeit…

angelika10 gefragt am 07. Feb. 2014, 08:24

• 1

Praxiserfahrung mit Fendt Vario 207 - 211

Hast du einen solchen Trakror so Bitte ich ich berichte mir über deine Erfahrungen. Bin über jede Nachricht dankbar die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen kann. Ich habe einen gemischten Betrie…

Miesenberger gefragt am 07. Feb. 2014, 08:05

• 0

Preis t 84

t84 mit hydraulik und einzelgenehmigung mit blinker Mit frostschaden ist aber dicht !! Bj 1957

szmani gefragt am 07. Feb. 2014, 02:15

ähnliche Links