- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontmähwerk für Traktor 65PS und Mähtrac
Frontmähwerk für Traktor 65PS und Mähtrac
15. Mai 2020, 10:33 Florian H.7332
Frontmähwerk für Traktor 65PS und Mähtrac
Hallo, und zwar besitzen wir einen Steyr 958/963 mit 65PS und einen Rasant 9045 Kombitrak mit 50PS (hat vor 900std eine neuen Motor bekommen) und wollen uns ein größeres Mähwerk kaufen. Derzeit wird mit den Mähtrac und einen Pöttinger Cat Alpin 220 gemäht, was aber real nur eine AB von 2m hat und doch sehr schwergängig ist. Da wäre meine Frage, würde der Mähtrac mit einen Pöttinger Novaalpin 266 im mäßig steilen Gelände (25-35% fahren eig. alles in schichtlinie) zurecht kommen? Oder doch mit den Steyr mit Zwillingsreifen fahren? mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
FFP3 Maske
Bei Pflanzenschutzarbeiten verwende ich immer eine FFP3 Atemschutzmaske. Leider ist jetzt mein Vorrat aufgebraucht. Aktuell sind nirgendwo neue verfügbar, zumindest finde ich keine. Hat von euch wer e…
tristan gefragt am 16. Mai 2020, 09:16
- 0
Biofruchtfolge Mais-Weizen
Traditionell ist (zumindest in unserer Gegend) Mais nach Körnermais sehr unüblich. Weiss jemand warum das so ist? Bzw. ist dass bei euch auch so?
Klammeraffe gefragt am 16. Mai 2020, 07:27
- 0
Wickelmaschine
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!
Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:38
- 0
Wickelmaschine
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!
Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:37
- 0
Wickelmaschine
Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:36
ähnliche Links