Frontmähwerk für Fendt 309

11. Jan. 2009, 20:20 FloriGri

Hallo, habe mir einen gebrauchten 309er gekauft. Möchte ihn zum mähen mit zwei Mähwerken benutzen. Hinten will ich mein Krone AM 243 easy cut verwenden. Was meint ihr - kann ich vorne ein 3 m Trommelmähwerk fahren oder ist die Grenze mit dem 2,70er erreicht. Ich hätte an Pöttinger Mähwerke gedacht - von Frontscheibenmähwerken raten die meisten ab. Was haltet ihr davon? Gruß ATH

Antworten: 1

12. Jan. 2009, 10:55 Baunpetz

Hallo, Unser 308 Fendt betreibt 3 Vicon Trommelwerke a 3m, 10-12kmh auf normal bis hügeligen Gelände kein Problemm.

ähnliche Themen

• 0

Handelsdünger

hallo leute! habt ihr schon dünger gekauft? wenn ja welchen und zu welchem preis? werde zur 1. gabe bei weizen NAC verwenden und alles was eingearbeitet wird harnstoff! danke u. lg.

mango_81 gefragt am 12. Jan. 2009, 19:55

• 0

Eine - Welt - Republik/ Diktatur

Gegen was muss man denn jetzt noch alles "Arbeiten"?: Gentechnik, Wirtschaftskrise, Kriege, Umweltverschmutzung, (Tierschützer =) ), unfaire Preise, Globalisierung und jetzt auch noch gegen diese Grup…

Noro gefragt am 12. Jan. 2009, 19:46

• 0

Eine - Welt - Republik/ Diktatur

Gegen was muss man denn jetzt noch alles "Arbeiten"?: Gentechnik, Wirtschaftskrise, Kriege, Umweltverschmutzung, (Tierschützer =) ), unfaire Preise, Globalisierung und jetzt auch noch gegen diese Grup…

Noro gefragt am 12. Jan. 2009, 19:42

• 2

Wasser im Diesel ?

Hallo Leute ! Ich kann mir folgende Sache nicht erklären, vielleicht fällt jemandem von Euch etwas dazu ein. Im vergangenem September war ich zur Hirschbrunft in Polen. Der mich begleitende Polnische …

Jophi gefragt am 12. Jan. 2009, 19:35

• 0

Stahlbetonbehälter

Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen, Bitte nennt mir mehrere Hersteller von Stahlbetonbehältern. Ich möchte evtl. zu meinen bestehenden noch ein weiteres Tiefsilo bauen. Danke Gruß ATH

FloriGri gefragt am 12. Jan. 2009, 19:04

ähnliche Links