Handelsdünger

12. Jan. 2009, 19:55 mango_81

Handelsdünger

hallo leute! habt ihr schon dünger gekauft? wenn ja welchen und zu welchem preis? werde zur 1. gabe bei weizen NAC verwenden und alles was eingearbeitet wird harnstoff! danke u. lg.

Antworten: 2

12. Jan. 2009, 20:08 hank36

Handelsdünger

hallo hab noch nichts gekauft, ohwohl bei uns schon nac in bigbag angeboten wurde. Hab aus verlässlicheer Quelle eines Lagerhausmitarbeiters gehört Dünger wird billiger

12. Jan. 2009, 20:15 Jophi

Handelsdünger

Hallo ! Ich verwende NUR KAS, NAC kenne ich nicht, kann mir jemand sagen wieviel % N da enthalten ist. Habe KAS im Herbst eingelagert gekauft. 39,5€ + Mwst

ähnliche Themen

• 8

Stückholzofen

hallo zusammen.Habe in nächster Zeit vor, meine Heizung zu erneuern. mein alter Ofen ist 21 Jahre alt.Will aber nur einen Ofen mit Meterscheiter. Habe auf der Wieselburger Messe einen Meterscheiterofe…

Flandorfer gefragt am 13. Jan. 2009, 19:50

• 0

Kirchenbeitrag: Einkommen verdoppelt

Ich muss mir selber offenbar gratulieren. Laut heutigem Kirchenbeitragsbescheid hat sich mein Einkommen in einem Jahr verdoppelt. Schade dass ich sonst sowenig von diesem Zuwachs gespürt habe.

Christoph38 gefragt am 13. Jan. 2009, 18:53

• 3

Forstpflanzen

Hallo, würde für heuer im Herbst zum Aufforsten Forstpflanzen benötigen (Tannen [u.a. auch Nordmanntannen zwecks den Christbäumen], Eichen und Buchen). Kennt jemand eine Baumschule wo man auch gute Qu…

hkamptner gefragt am 13. Jan. 2009, 18:00

• 0

Liegenschaft verlosen? Was haltet Ihr davon?

www.haus-muss-raus.at http://www.hausum99euro.at Lohnt es sich da mitzumachen? Oder soll man gar auf den Zug aufspringen und selbst was verlosen?

kraftwerk81 gefragt am 13. Jan. 2009, 18:00

• 0

Besser informiert...

Mit dem <b>kostenlosen</b> OTS Mailabo der Austria Presse Agentur kann man das aktuelle Tagesgeschehen in Echtzeit (oder als Tageszusammenfassung -> sehr empfehlenswert!) verfolgen. Das Beste aber ist…

kotelett gefragt am 13. Jan. 2009, 17:17

ähnliche Links