Frontmähmerk

22. Mai 2007, 10:20 biene

Frontmähmerk

Habe mir heuer ein Frontmähwerk gekauft. Habe einen GEO 70 Alpin. Ist das richtig wenn ich mähe laß ich zuerst die Mähwerkkupplung los und dann erst die normale Kupplung oder umgekehrt damit ich die normale Kupplung schone.

Antworten: 1

23. Mai 2007, 16:09 Tomi

Frontmähmerk

So machst Du das, Biene!

ähnliche Themen

• 2

Maschinenhalle - Baukosten?

Hallo Leute, ich bin grad ein wenig am überlegen, da ich meine Lagerkapazität für Getreide erhöhen will - und momentan wäre es wohl am sinnvollsten, im bestehenden Gebäude, das momentan für Getreide u…

teufelaberauch gefragt am 23. Mai 2007, 09:55

• 2

Silokamm

Wir sind gerade dabei, verschiedene Silokämme zu testen bzw. in der Praxis anzuschauen. Wer hat ein solches Gerät schon länger im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Interessant wären Er…

schladek gefragt am 23. Mai 2007, 09:36

• 0

John Deere- aber welcher?

Habe vor mir einen gebrauchten (ca Bj.80 herum) JD bis ca. 70 Ps. zuzulegen. Bei welcher Serie habt Ihr gute Erfahrungen? Freu mich über eure Meinungen.

trekkerman gefragt am 23. Mai 2007, 08:17

• 0

Böschungsmulcher Kuhn/ Vogel&Noot

Ich bin gerade dabei für den neuen Steyr 375 einen Böschungsmäher zu suchen. Eigentlich würde ein Heckmulcher zum Grasmähen wohl reichen, aber die vielen Ecken und Buchten unter den Obstbäumen sind da…

Tino3 gefragt am 23. Mai 2007, 00:11

• 1

Gülleausbringungsverbot

Guten Abend, liebe Leute! Möchte nur einmal fragen, ob schon wer in dieser Lage war, und wie die Lösung ausschaute. Problem: Unsere Gemeinde hat einen Badesee umgebaut, und will jetzt per Gemeindevero…

ausmaus gefragt am 22. Mai 2007, 21:24

ähnliche Links