frontladerumbau elektrisch

08. Dez. 2013, 21:50 Unknown User

Hallo, Bin grad neu hier im Forum und brauch eure Hilfe! Wir haben einen Lindner 1450A mit Hauer Frontlader die ausführung mit Mittelzylinder. Genaue Type weis ich leider nicht. Die Hubzylinder sind ja Ew und die schaufelzylinder Dw. Die steuerung läuft momentan über einhebelbetätigung mit bowdenzug und die möchte ich jetzt auf elektrische steuerung umbauen. Wisst ihr zufällig, welche Art Steuerblock ich brauche oder vl. ein günstiges komplettset? Vielen dank mfg Thomas

Antworten: 2

09. Dez. 2013, 06:18 duc1098

hallo songi müßte es beim ökoprofi geben. zum umbau brauchst aber viel Erfahrung, oder einem vom fach, sonst kanns leicht zu schäden am hydrauliksystem kommen. lg duc

09. Dez. 2013, 07:13 DJ111

Vor allem brauchst auch ein bischen mehr Geld, denn für einen Frontlader kommen ja nur Proportionalsteuergeräte in Frage und die kosten (incl Betätigungsjoystick) schon mal das 3-fache wie einfache elektr. Schwarz-Weiß Steuergeräte!

ähnliche Themen

• 1

DAS EU CHAOS UND DIE STRAFZAHLUNGEN ÖSTERREICHS

ohne große worte - ist österreich mit der EU überfordert. oder ist die eu selbst überfordert - zentralismus und chaos da kostet das almfutterflächenchaos noch relativ wenig. www.kleinezeitung.at/nachr…

muk gefragt am 09. Dez. 2013, 21:40

• 5

Heizungsbetrieb bei Stromausfall

Hallo Habt Ihr alternativen zum Heizungsbetrieb bei Stromausfall,( Übertemperatur des Kessels ) - Notstromaggregat, oder dgl. oder kann man nur zusehen wie das Wasser weg läuft \"\" (Thermische Sicher…

fred gefragt am 09. Dez. 2013, 21:18

• 6

Freilandhaltung von Schweinen

Hallo liebes Forum, hat jemand Erfahrung mit biologischer Bewirtschaftung im Freiland von Schweinen. Ich würde mir nämlich gerne für den Eigengebrauch einige Schweine einstellen. Platz ist genug vorha…

BHM gefragt am 09. Dez. 2013, 21:17

• 0

Valtra A Serie

Die neuen Valtras werden bei Hattat in der Türkei gebaut.

tukan gefragt am 09. Dez. 2013, 20:29

• 3

Steyr 975

Hallo! Möchte mir einen Steyr 975 mit DL, FH, FZW, Hauer Frontlader und Allrad kaufen. Seine Arbeit wird im Winter Forstarbeit (8to Funkwinde) sein, und im Sommer hauptsächlich Mähen mit Frontmähwerk,…

sepp99 gefragt am 09. Dez. 2013, 19:15

ähnliche Links