- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fronthydraulik steyr 768
Fronthydraulik steyr 768
16. Feb. 2008, 20:46 Hobbylandwirt
Fronthydraulik steyr 768
Guten Abend. Suche eine günstige Hydr. für meinen Oldi.eventuell bei guten Vorschlägen auch Eigenbau. Oberrahmensystem????? Frontlader und konsole vorhanden . Kann man da was umbauen ?? Preis? bzw. technisch möglich Wünsche einen schönen Abend
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wertholz Versteigerung- Wie läuft soetwas ab?
Habe nächstes jahr vor mehrere Eichen zu schlägern und würde sie gerne zur Wertholzversteigerung bringen. Ist das wirtschaftlich sinnvoll oder ist damit großer aufwand verbunden? Hätte ungefähr 10-15 …
schellniesel gefragt am 17. Feb. 2008, 20:44
- 1
Getreidedüngung
Ist die Düngung von Winterweizen mit Gülle zur Zeit schon sinnvoll, oder sollte man noch wärmere Temperaturen abwarten? ( Raum Oberösterreich) Bei wärmeren Temperaturen gibt es ja meistens das Problem…
hpu6 gefragt am 17. Feb. 2008, 20:23
- 5
Startprobleme 8090 SK2
Hallo!!! Wir haben Startprobleme bei unserem Steyr 8090, wir haben ihn bei ca. 5°celcius stehen und er springt uns nie an. zuerst Vorglühen ganz kurz ein paar. Dreher und dan aus. Wir haben letzte jah…
Steyr9145 gefragt am 17. Feb. 2008, 19:16
- 0
Forsthelm/ Ablaufdatum
Hallo, Würde mich intresieren ob ihr Eure Forsthelme alle paar Jahre(je nach Ablaufdatum) auch wirklich wechselt??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 17. Feb. 2008, 17:24
- 2
Filmtip Darwins Nightmare heute ORF 2
Fast hätte ich es vergessen: Bitte heute entweder aufbleiben oder aufnehmen. ORF 2 um 23 Uhr. "Darwins Nightmare" Ein Einblick über Kollateralschäden der Globalisierung. Echt sehenswert. Ich schwöre. …
walterst gefragt am 17. Feb. 2008, 17:05
ähnliche Links