Fronthydraulik Hydrak,Hauer,Zuidberg

07. Nov. 2013, 10:55 traktor03

Hallo Forumskolegen!! Möchte für meinen Steyr 8090 Turbo SK1 ZF Vorderachse eine Fronthydraulik aufbauen. Hubkraft ca 1500kg Bräuchte die Fronthydraulik nur für Frontgewicht ca 400kg und Kippmulde!! Welche würdet ihr mir empfehlen und ist preislich attraktiv?? Und Druckluftanlage 1 und 2 Leiter möchte ich auch aufbauen. Welche und wo würdett ihr mir empfehlen??

Antworten: 1

07. Nov. 2013, 15:10 thalljo

Ich würde Stemplinger empfehlen. Habe diese auf zwei Steyr Traktoren sind meiner Meinung nach Top-Hydrauliken.

ähnliche Themen

• 3

Besamungsritual

Wer von euch hat "spezielle Rituale" bei der Besamung einer Milchkuh? Manche schwören auf das durchziehen des Samenröhrchens zwischen den Lippen. Andere setzen sich das Kapperl der Besamungsstation, L…

Milky gefragt am 08. Nov. 2013, 10:04

• 1

Wer hat schon gemäht ?

War gestern im Ysperthal (Richtung Wieselburg) unterwegs und da waren einige Wiesen gemäht, waren gar nicht so klein die Mahden . Mein Feldfutter hat auch schon wieder angeschoben, ob ich das Mähwerk …

tomsawyer gefragt am 08. Nov. 2013, 09:37

• 2

Rinder/Kälbermist

Ist es besser den frisch aus der Bucht geräumten Mist jetzt im November noch auf die Begrünungsflächen auszubringen oder würdet ihr eine Feldmiete anlegen und der verroteten Mist dann im Frühling ausb…

hpu6 gefragt am 07. Nov. 2013, 21:14

• 3

Kompressor

Hallo! Mein Kompressor Baujahr 1979 funktioniert nach wie vor bestens! Es ist wieder mal an der Zeit, Öl nachzufüllen, oder vielleicht gleich ganz zu wechseln..... Welches Öl ist das richtige, für den…

Trulli gefragt am 07. Nov. 2013, 21:14

• 0

Stundenlohn für Gänse rupfen

Habe beim Gänse und Enten rupfen geholfen. Wieviel hoch ist der Stundenlohn dafür? Weiß das jemand? Über MR wird nicht abgerechnet.

maximal gefragt am 07. Nov. 2013, 21:05

ähnliche Links