- Startseite
- /
- Forum
- /
- frohe- weihnacht AMA
frohe- weihnacht AMA
11. Dez. 2008, 12:58 untermoar
frohe- weihnacht AMA
die ama hat bei uns einer witwe deren mann heuer im frühjahr beim holzfällen zu tode kam am 19.11 die förderrung überwiesen und einige tage später ohne eine mitteilung wieder zurückgeholt. sie bemerkte erst jetzt das das geld nicht mehr am konto ist . sofort rufte sie bei der ama an und nach 8 maliger verbindung kam sie zu einer sehr unhöflichen mitarbeiterin der ama und erklärte ihr die situation. die mitarbeiterin sagte dann sie brauche ein schreiben vom gericht und sagte gleich dazu (´heuer bekommt sie kein geld mehr) ich finde das als frechheit von der ama zuerst geld zu überweisen und dann wieder zurückzuholen ohne jegliche imformation..
Antworten: 1
11. Dez. 2008, 19:05 Isbary
frohe- weihnacht AMA
Das ist typisch AMA Bürokratie und wundert mich gar nicht.
ähnliche Themen
- 2
Info zu Doppelschwader
Kann mir bitte jemand eure erfahrungen mitteilen? Ich möchte mir einen Doppelschwader mit seitenablage kaufen, dabei habe ich denn pöttinger 601 ins auge gefast. Mich interessiert der kaufpreis, event…
Mairspindt gefragt am 12. Dez. 2008, 10:32
- 0
Zwillingsbereifung für Großtraktoren
Hat jemand erfahrung mit Zwillingsbereifung bei Großtraktoren? Ich möchte meinen Traktor mit Zwillingsreifen ausstatten und möchte nicht über 3m transportbreite kommen . Wer kenntsich aus. mfg martin
Martin2912 gefragt am 12. Dez. 2008, 08:09
- 3
Erfahrungen mit RAG Gaspipeline
wer von euch hat erfahrungen mit der rag für eine gaspipeline!? wie wurdet ihr entschädigt? zu welchen konditionen? mir wurde 29 euro pro laufmeter angeboten für eine ewige dienstbarkeit des fahrens r…
Haa-Pee gefragt am 11. Dez. 2008, 21:26
- 4
ENDE der MILCHQUOTE ab 2015, was dann?
Was kommt nach dem Ende der Quote ab 2015? Kommt wirklich der freie Markt ohne Mengenbeschränkung? Oder wechselt unsere Quote nur den Besitzer und wird in naher Zukunft von Verarbeitern oder dem Hande…
HP gefragt am 11. Dez. 2008, 20:54
- 1
ORF: Dioxinfleisch "glücklicherweise" weggegessen!
Wie war das noch, kein Dioxinfleisch in unseren Regalen, wie was??? Deutsches Fleisch nach Österreich importiert mit 20% Anteil aus irischen Fleisch? Ich dachte wir reden von deutschen Fleisch... oder…
Dragster gefragt am 11. Dez. 2008, 20:36
ähnliche Links